Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ic hhab mir jetzt den ersten, 20-minütigen Teil von FiM reingezogen. Und mal ehrlich, srsly? Es ist ja ganz süß und niedlich und ich mag Rainbow Dash, aber was findet ihr erwachsenen (zumindest glaube ich das) Männer daran so toll? Kann mich nun BITTE jemand aufklären, nachdem ich mir ne Folge angeschaut hab und es zwar ganz süß und niedlich fand und ich ein, zwei mal schmunzeln musste, aber sicherlich nicht zum Bronymädchen mutiere?!

Glaub datt is einfach weil die Leute es auch mit einem ironischen Touch sehen... natürlich sind diese bunten Ponys nicht cool.
Aber wenn man das ganze mit Sprüchen versieht und zusammenschustert kann es für manche Leute witzig sein, bestes Beispiel sind da diese Fratzen die zum 1000sten Mal in einen Comic reingebastelt werden obwohl man sie nicht mehr sehen kann.

So ich geh gleich ins Bett. ^^

220px-SpamInACan.jpg

You're Welcome

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mjammi, sieht ja lecker aus.

Irgendwie bin ich noch überhaupt nich müde :/

Ich kann in letzter Zeit so schlecht schlafen und paddel daher mal wieder sinnlos im Netz herum. Langweilig ist mir.

Ach, sowas kenn ich... Werd mir gleich wieder irgend ein Buch suchen, was ich schon oft gelesen hab, und lesen, während ich Tanz der Vampire höre. Normalerweise macht mich beides müde, ist fast ein pawlowscher Reflex bei mir

Ich bin nicht müde, weils unterm Dach so verdammt warm ist trotz Ventilatoren :|

Geil wäre es, wenn ich wenigstens Musik hören könnte, aber dann grübel ich wieder herum und kann noch weniger schlafen. Insofern schaue ich mir immer total sinnlose Serien an, aber irgendwann gehen die mir auch aus.

Ich hab drei Kreuze in den Himmel gemacht, dass es hier nach 3 heißen Tagen wieder kühler wurde und immer noch ist. Zumal es hier im Haus irgendwie fast immer kühl ist und mein Zimmer das kälteste (zwei Außenwände, drunter unbeheizte Garage, dritte Wand unbeheiztes Treppenhaus). Da bin ich auch sehr, sehr froh drum.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
SWEDISH STYLE!
Ist gewissermaßen auch sinnlos, aber ich finds lustig :|

Ich vermisse buffed.de. Jetzt würd ich so gerne Big Bang Theory komplett ab Staffel 1 sehen

Auf ner andern Seite, die ich dir nun nicht nennen werde, weil es mit 99,9999999999999%iger Sicherheit gegen die Nettiquette verstößt, grad mal geguckt, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch komplett ab Staffel 1 vorhanden

Da stimm ich zu. Mag mir wer die tolle Scrubs-Komplettbox schenken? Die is so teuer, aber ich will sie haben! ._.

Hab nicht die Komplettbox, sondern alle Staffeln einzeln :| Und die geb ich nicht mehr her :>

Naw, muss meine Serienbestände noch aufbessern :|
Atm hab ich nur Scrubs, Big Bang Theory, Himym, Two and a half men und ehe ist komplett, aber es gibt sooo viel gutes gnah :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück