Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Konov
Da wird ja ne EM bei den Männern noch mehr gehyped.
right und ich finde sogar man könnte das ganze ruhig noch ein bissel ausweiten. Ich mein die machen dieselbe Arbeit wie die Jungs von Jogi(die Mädels laufen auch schließlich 90 Minuten lang wie die Irren hin und her) und das Ergebnis ist sogar besser als bei den Jungs (2 mal hintereinander Meister geworden, dat kriegen die Jungs niemals hin )
Ich finde das der Frauenfußball viel zu wenig gewürdigt wird.

und ich hab nun die loesung unseres problems wegen den schoenstens spielerinnen gefunden

http://www.ran.de/de...-daenemark.html

die ganze galerie angucken foto 16 von 18 is net schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Vergleich zu den ach so tollen, anatomisch ja überhaupt nicht anders gebauten Männern ist Frauenfußball aber Kreisliganiveau! Das kann man doch nicht würdigen!

Ich wollte Razyls Satz mal vorweg nehmen

Dass wenig Frauen Fußball spielen wollen, kann ich allerdings auch unterstreichen. Allerdings kenn ich auch einfach genug Mädels, die dann meinen, sie könnten ja hinfallen und sich nen Nagel abbrechen, dreckig werden oder sich das Knie aufschlagen. Und damit muss man beim Fußball nun mal leben. Ich hab auch schon nen Ball gegen die Schläfe bekommen und daraufhin nen Knockout, aber ich bolz immer noch ganz gerne mal.

und ich hab nun die loesung unseres problems wegen den schoenstens spielerinnen gefunden

http://www.ran.de/de...-daenemark.html

die ganze galerie angucken foto 16 von 18 is net schlecht

Ha! Vier Deutsche und nur drei Französinnen, wobei ich Nr. 14 dieser Liste überhaupt nicht hübsch finde. Mag Geschmackssache sein, trotzdem sind's 4

Und wenn mir nun einer sagt, dass die deutschen Fußballmänner gut aussehen, schick ich denjenigen zum Augenarzt o.O

und das Ergebnis ist sogar besser als bei den Jungs (2 mal hintereinander Meister geworden, dat kriegen die Jungs niemals hin )

Was auch daran liegt, dass die Konkurrenz bei den Männern weitaus größer und enger ist als bei den Frauen. Da sind es eben nicht nur 24, sondern 32 Mannschaften. Die WM ist durchaus länger.

Und mit was willst du sie noch mehr würdigen? Die Frauen bekommen das, was möglich ist. Mehr Prämien sind beispielsweise so gut wie nicht drin, da die Frauen WM weitaus weniger Einnahmen generiert, als eine Männer WM. Da können sich auch sonstige Firmen, Fernsehesender nicht mehr an einer Würdigung beteiligen.

Und wenn mir nun einer sagt, dass die deutschen Fußballmänner gut aussehen, schick ich denjenigen zum Augenarzt o.O

die seite is auch deutsch ... normal dass sie mehr deutsche frauen zeigt

zu den maennern ... da sag ich mal nix ... podolski sieht aus wien milchbubi , ballack geht noch , schweinsteiger und klose ... naja und die andern kenn ich net mal mehr ...

Die größere Konkurrenz bei den Männern könnte eventuell, aber auch nur eventuell daran liegen, dass internationale Wettbewerbe dort einfach deutlich länger existieren. Zur nächsten WM wird die Zahl der Mannschaften in der Endrunde übrigens auf 24 erhöht, ist also der Anzahl bei den Männern gleich.

Und wenn man sich überlegt, dass es zur EM '89 für jede Frau noch n Kaffeeservice gab, als sie Europameisterinnen wurden, ist die Entwicklung, die der Frauenfußball gemacht hat, schon sehr deutlich zu sehen und ich bin mir sicher, dass sich das in den nächsten Jahren auch noch weiter entwickeln wird.

Und wenn man sich überlegt, dass es zur EM '89 für jede Frau noch n Kaffeeservice gab, als sie Europameisterinnen wurden, ist die Entwicklung, die der Frauenfußball gemacht hat, schon sehr deutlich zu sehen und ich bin mir sicher, dass sich das in den nächsten Jahren auch noch weiter entwickeln wird.

das find ich zum beispiel ne frechheit ... nur ein kaffeeservice zu bekommen ... dem haett ich dat ding um die ohren gehaun

Der Clubfußball der Frauen ist mir zu fremd als das mich die Frauen-WM wirklich interessieren würde. Ich kenne kaum Spielerinnen und weiß auch nichts über stärken und schwächen der Mannschaften und Spielweisen dieser, wobei ich jetzt weiß das die Verteidung unserer Frauen nach einer Ecke ziemlich unvorhanden ist.

Der Clubfußball der Frauen ist mir zu fremd als das mich die Frauen-WM wirklich interessieren würde. Ich kenne kaum Spielerinnen und weiß auch nichts über stärken und schwächen der Mannschaften und Spielweisen dieser

dito ... da ich dieses jahr is es das erste mal dass ich wirklich was davon hoere

dann bin ich wohl der letzte fuer heute morgen ^^ ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch noch da Aber ich schaue auf gameone.de wie sie Deadly Premonition durchspielen - ich liebe solche Horrorspiele!

Der Clubfußball der Frauen ist mir zu fremd als das mich die Frauen-WM wirklich interessieren würde. Ich kenne kaum Spielerinnen und weiß auch nichts über stärken und schwächen der Mannschaften und Spielweisen dieser, wobei ich jetzt weiß das die Verteidung unserer Frauen nach einer Ecke ziemlich unvorhanden ist.

AUßerdem machen die Werbung für die Bild und sind für mich somit gestorben.

Lebenslänglich!

Aböööönd!

FERIEN! Gutes Zeugnis abgesahnt und gute Laune am Start.
Schaue grad Unbreakable.

Ich bin auch noch da Aber ich schaue auf gameone.de wie sie Deadly Premonition durchspielen - ich liebe solche Horrorspiele!
hrhr joa knallhart durchgenommen ist schon interessant.
Was mich ein wenig stört ist atm auf Gameone, dass abgesehen von den Chris Hatern auch Wolf immer wieder unnötig stichelt. Eig mag ich Wolf richtig, vor allem nach eine halbe Stunde mir rdr: undead nightmare, aber manchmal übertreibt er :S

Aböööönd!

FERIEN! Gutes Zeugnis abgesahnt und gute Laune am Start.
Schaue grad Unbreakable.

Joa Ferien sind schonmal gut, Zeugnisschnitt 4,0 *hust* (darf mir mein Abschlusszeugnis morgenfrüh abholen, wiel das Sek einen fehler gemacht hat beim Abgangsdatum^^). Was solls versuch es auf der Wirtschaftsschule nochmal, diesmal acker ich aber dafür. Langweile mich gerade tierisch, wiel in meinen Augen nur mist im Fernsehn läuft und ich i-wie kB auf zocken habe. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück