Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was manche Leute für Ansprüche haben.

Weil es beim Fussball ja auch nur auf knackige Hintern und hübsche Figuren ankommt. Geht mir schon bei den Männern auf den Sack.

"Ohhhh, der hat aber stramme Waden."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es beim Fussball ja auch nur auf knackige Hintern und hübsche Figuren ankommt. Geht mir schon bei den Männern auf den Sack.

"Ohhhh, der hat aber stramme Waden."

Ganz genau darauf kommt es beim Fußball an. (vorsicht Ironie, für alle, die es nicht sehen.^^)

Mit meiner Schwester hat Fußball gucken immer genervt.. beim KSC hat sie von Porcello geschwärmt, bei Deutschland für Ballack. Meine Freundin schwärmt für Lahm.

Mit meiner Schwester hat Fußball gucken immer genervt.. beim KSC hat sie von Porcello geschwärmt, bei Deutschland für Ballack. Meine Freundin schwärmt für Lahm.

Lahm? Oh Gott, den kann man doch gar nicht in irgendeiner Form sexy finden. Wenn ich den sehe, möchte ich ihm höchstens die Unterhosen bügeln und seine Hausaufgaben kontrollieren.

Es gibt aber generell sehr wenige attraktive Fussballer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Na wenn das keine sexy Stimme ist... rawr

Na wenn das keine sexy Stimme ist... rawr

Das liegt doch am Schnauzer! Na gut, ich finde an Stimmen eh nie etwas attraktiv - also weder positiv noch negativ. Liegt vielleicht daran, dass meine wohl die hässlichste auf der Welt ist. Deswegen vermeide ich Teamspeak immer gern. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt doch am Schnauzer! Na gut, ich finde an Stimmen eh nie etwas attraktiv - also weder positiv noch negativ. Liegt vielleicht daran, dass meine wohl die hässlichste auf der Welt ist. Deswegen vermeide ich Teamspeak immer gern. ^^

Wut, deine ist die häßlichste? Ich könnt mich erschießen, wenn ich meine Stimme höre, ehrlich gemeint, bekomme aber komischerweise genau das Gegenteil zuhören.^^

Lahm? Oh Gott, den kann man doch gar nicht in irgendeiner Form sexy finden. Wenn ich den sehe, möchte ich ihm höchstens die Unterhosen bügeln und seine Hausaufgaben kontrollieren.

Es gibt aber generell sehr wenige attraktive Fussballer.

Weil richtige Männer Eishockey spielen

Na du bist gut, der Tag hat doch schon begonnen

Oder pennste etwa den ganzen Donnerstag durch?

*Klugscheiss off*

Pack die Eiswürfel aus, schmeiß die in ein Handtuch und wickel dieses um deinen Kopf

ich lüfte gleich einfach wenn es schön kalt draußen ist und gehe dann bis mittags schlafen

mhm... meinste es wird noch kälter? Mein Fenster ist die ganze Zeit offen, aber ich hab hier morgens um 4 immernoch 25 Grad

für mich wirkt es zumindest kalt, da es in meinem zimmer viel heißer ist

Ich will echt nicht wissen was du da in deinem Zimmer treibst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück