Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an, meistens hat "dumm" einfach mehr Erfahrung als "klug". Hängt wohl mit verschiedenen Faktoren zusammen. Wer nach 9 Jahren die Schule fertig hat, hat dazu einfach mehr Zeit als solche, die 13 Jahre pauken. ^^

Okay, das kann natürlich sein. Generell kann man sowas wohl auch garnicht verallgemeinern, es kommt eben darauf an wie sie drauf ist - ist sie offen? Lässt sies raus? Ist sie eher konservativ? Bla bla bla, Eigenschaften die wenig mit dem Intellekt einer Person zutun haben denke ich.
Aber najaaa.. Abi bedeutet auch noch lange nicht das die Personen intelligent sind.

Ich kann Deanne aber voll und ganz nachvollziehen, was das mit dem Kumpeltyp angeht. Ich telefonier zwar ganz gerne mit Freunden, aber ich kann mich partout nicht mit pink oder rosa anfreunden, rülpse auch mal, wenn ich unter Freunden oder alleine bin, schmink mich nicht, zieh keine Röcke oder hochhackigen Schuhe an und und und. Viele Männer wollen aber genau das.

Ich kann Deanne aber voll und ganz nachvollziehen, was das mit dem Kumpeltyp angeht. Ich telefonier zwar ganz gerne mit Freunden, aber ich kann mich partout nicht mit pink oder rosa anfreunden, rülpse auch mal, wenn ich unter Freunden oder alleine bin, schmink mich nicht, zieh keine Röcke oder hochhackigen Schuhe an und und und. Viele Männer wollen aber genau das.

Ich würde das nicht verallgemeinern Maus. Es gibt mit Sicherheit genug Männer, die nicht auf das stehen, nur ist halt die Sache mit dem Gruppenzwang und so....

Ich habe ungeschminkt (vll ein bisschen), normale Hosen und Schuhe lieber als Rock, geschminkt und hochhackige Schuhe, finde das einfach besser.

Ich mags wenn Mädchen mädchenhaft aussehen. Ne Freundin von mir trägt dauernd Kleider und Röcke, verdammt sie sieht darin sooo scharf aus.. arr
Obs dann pink oder rosa ist interessiert mich wenig, aber wenn das Mädchen einfach weiß wie sie sich in Szene setzt dann ist das = win. Ich finde z. B. Sneakers bei Frauen deutlich schöner als Stiefel oder andere Schuhe usw. usf. - es muss kein Mini sein, keine Hotpants oder sonstwas - ich kenn sogar Mädchen die sehen in Baggys hammer aus.

Ich würde das nicht verallgemeinern Maus. Es gibt mit Sicherheit genug Männer, die nicht auf das stehen, nur ist halt die Sache mit dem Gruppenzwang und so....

Dann kann ich ja nur froh sein, dass ich noch niemanden gefunden habe. Wem es unangenehm ist, mit mir rauszugehen, weil ich nicht das typische Mädchen-Mädchen bin, passt auch nicht zu mir.

Ich schmink mich zum weggehen schon mal ganz gerne und trag gern auch mal einen (halblangen) Rock, aber hohe Hacken und fettes Makeup brauche ich trotzdem nicht. Und ich kann es auch nicht haben, wenn Frauen beim Fussball Kindertrikots tragen, weil bauchfrei ja oh-so-sexy ist.

Im Alltag sicher nicht, aber wenn man mal schicker ausgeht, würde ich mir bei der Frau auch etwas Ansprechendereres wünschen. Wünschen, wohl gemerkt. Es bleibt nach wie vor ihr Ding. Schminke mag ich aber auch gar nicht. Ekelt mich echt an.

Ich mags wenn Mädchen mädchenhaft aussehen. Ne Freundin von mir trägt dauernd Kleider und Röcke, verdammt sie sieht darin sooo scharf aus.. arr
Obs dann pink oder rosa ist interessiert mich wenig, aber wenn das Mädchen einfach weiß wie sie sich in Szene setzt dann ist das = win. Ich finde z. B. Sneakers bei Frauen deutlich schöner als Stiefel oder andere Schuhe usw. usf. - es muss kein Mini sein, keine Hotpants oder sonstwas - ich kenn sogar Mädchen die sehen in Baggys hammer aus.

Vernüpnftige Röcke (jaja, Definitionssache) sind ok, Kleider auch, aber alles andere....

Dann kann ich ja nur froh sein, dass ich noch niemanden gefunden habe. Wem es unangenehm ist, mit mir rauszugehen, weil ich nicht das typische Mädchen-Mädchen bin, passt auch nicht zu mir.

Tja, ist halt immer so. Die Gesellschaft definiert und wer sich nicht dran hält bleibt außen vor.

weil bauchfrei ja oh-so-sexy ist.

Ab besten ist es, wenn noch der Schwimmring unten rausragt. Nichts gegen Übergewicht, aber man sollte dann schon von solcher Bekleidung Abstand nehmen. Wenn ich das sehe, möchte jedes mal mein Frühstück wieder senkrecht raus. Bauchfrei ist absolut unsexy.

Ich stehe schon auf Kleider/Röcke und Makeup. Liegt aber vor allem daran das meine Freundin und ich aus der schwarzen Szene kommen. Im alltag allerdings laufen wir auch normal rum(wenn auch meistens schwarz).

Im Alltag sicher nicht, aber wenn man mal schicker ausgeht, würde ich mir bei der Frau auch etwas Ansprechendereres wünschen. Wünschen, wohl gemerkt. Es bleibt nach wie vor ihr Ding. Schminke mag ich aber auch gar nicht. Ekelt mich echt an.

"Etwas Ansprechenderes" bedeutet in meinen Augen allerdings nicht, dass ich mich in hohe Hacken, in denen ich eh nicht laufen kann, und ein Kleid schmeiße. Eine schlichte, hübsche, schwarze Hose, ein ordentliches Oberteil und Ballerinas sind auch bei mir drin, auch wenn ich normalerweise so nicht rumlaufe.

Ich glaube, Frauen allgemein unterschätzen oft, was viele Männer wirklich wollen.

Sie machen sich zum "Fahrgestell", wie viele andere und die meisten Männer fliegen dann auf sie. MIT Schminke und MIT rosa Täschchen o.ä. Utensilien.

Dass es aber ebenso viele Männer gibt, die nur die perfekte Balance aus Weiblichkeit und trotzdem Lockerheit suchen, scheinen die meisten nicht zu begreifen.
Ich hab jedenfalls noch keine Frau getroffen die (um jetzt mal Deannes Schema auf das andere Geschlecht zu münzen):

- schlank und hübsch ist (subjektiv)
- über 1,65m
- einem Freiraum lässt
- einen gleichzeitig respektvoll behandelt
- auch mal was für Romantik über hat
- einen Schulabschluss hat oder irgendeine Perspektive im Leben
- keine Drogenprobleme hat

Das bei einer Frau zu finden, ist meiner Meinung nach schwer genug.
Ich treffe fast nur welche die tonnenweise Schminke im Gesicht haben oder einen der oberen Punkte kann man abhaken. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück