Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:< ihr grenzt mich aus.
Das könnt ihr machen wenn die Markus Lanz Sendung hochgeladen ist, verdammt!

Naja, das war ja klar. ^^

Stimmt, da hast du Recht. Aber ich hab das mal auf Sabito gemünzt, der ja noch knackige 17 ist. Interessant ist auch, dass die Schüchternen häufig die Opfer der Gorillas sind. Man muss ja das Weibsvolk irgendwie imponieren.

Ich sehe also meine These wiedermal bestätigt: Manche Männer stammen eindeutig mehr vom Affen ab als andere!
Jop. Ich war früher auch irgendwie mehr das opfer als alles andere. (wobei es net so hart war). Ich war schüchtern, introvertiert und sowieso der klassenfreak.

Mittleweile ich ein extrovertierter exzentriker. Aber irgendwie noch genau wie früher. schon merkwürdig.xD

Wie jeder 2. hier schüchtern ist. Lasst uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Mit Stuhlkreis und Namensschildchen.

"Vielleicht liegts ja nicht an den anderen, vielleicht liegts an dir." Und zum Snack gibts Mini-Brezeln von Lorenz und Apfelsaftschorle.

Geile Idee! Ich glaub, ich geh doch zur GamesCom und setze mich dort mit meinem Stuhl und meinem Schild vor den Buffed-Stand.

Nene, dann setz dich bitte an den DotA-Stand, weil wenn ich mich zur GC bewegen sollte - dann werde ich genau dort sein.
Also vorausgesetzt du willst Kekse nstuff.

Jop. Ich war früher auch irgendwie mehr das opfer als alles andere. (wobei es net so hart war). Ich war schüchtern, introvertiert und sowieso der klassenfreak.

Mittleweile ich ein extrovertierter exzentriker. Aber irgendwie noch genau wie früher. schon merkwürdig.xD

Der Klassenfreak war ich auch immer. Habe mich bis zu meinem Schulwechsel vor der 11. nie so wirklich wohl gefühlt. Auch auf der anderen Schule - wo es zwar deutlich besser war - war ich nie so wirklich dabei. Liegt aber auch daran, dass ich andere Menschen nicht unbedingt brauche. Auch an der Uni jetzt kenne ich keinen. Die meisten sieht man ja sowieso fast nie. ^^

Habe nur eine Handvoll guter Freunde, die leider alle woanders studieren. Ich in Trier, drei in Karlsruhe, einer in München bzw. West Virginia und einer in Landau.

Immerhin fängt zum Wintersemester ein Freund hier sein Lehramtstudium an, Geschichte und Religion. Kenn ich wenigstens einen, wenn auch fachfremd. ^^

Geile Idee! Ich glaub, ich geh doch zur GamesCom und setze mich dort mit meinem Stuhl und meinem Schild vor den Buffed-Stand.

Schade, gerade in der Woche bin ich in Kiew. Aber da solls ja auch schöne Frauen geben. Die Russinen/Ukrainerinnen rocken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Liebe werf ich nochmal ein Youtube Video hier rein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das mit der Selbsthilfegruppe ist übrigens ne tolle Idee. ^^

edit:

Der Klassenfreak war ich auch immer. Habe mich bis zu meinem Schulwechsel vor der 11. nie so wirklich wohl gefühlt. Auch auf der anderen Schule - wo es zwar deutlich besser war - war ich nie so wirklich dabei. Liegt aber auch daran, dass ich andere Menschen nicht unbedingt brauche. Auch an der Uni jetzt kenne ich keinen. Die meisten sieht man ja sowieso fast nie. ^^

Willkommen im Club
Ach wir sind uns soooo ähnlich Flo, lass deine Ische hängen und lass uns heiraten

WUAHAHA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach die Zugehdame, mache Donuts, Kekse, Kaffee und Tee. Uh yea!

Einen Donut un Kaffee bitte.^^

Die einfachste Methode, wie ein Mädchen mich dazu bringt mit ihr zu reden ist, wenn sie mir was sagen will und dann meint "Nee, sollte ich dir vielleicht doch nicht sagen", obwohl es unter Umständen garnichts schlimmes ist.^^

Ich wandere vielleicht auch etwas umher. Gibt sicher genug Nerds und Kellerkinder, die an meinem kleinen Sit-In teilnehmen möchten.

Omg, kommt einer von euch aus Berlin und hat da irgendwas gehört von wegen Leichenfund in einem Koffer? Das muss wohl ein Kumpel von einem Kommilitonen gewesen sein. Oh Gott...

hm war fast die ganze Woche da. bin aber seit heut Mittag wieder zuhause. Hab nichts mitbekommen.

Die einfachste Methode, wie ein Mädchen mich dazu bringt mit ihr zu reden ist, wenn sie mir was sagen will und dann meint "Nee, sollte ich dir vielleicht doch nicht sagen", obwohl es unter Umständen garnichts schlimmes ist.^^

Ohen Witz, der Todessatz. Sag das mal zu nem Mädchen ohne darüber nachgedacht zu haben. Also du sagst einfach nur "vergiss es" weil es auch absolut banal und unwichtig war - die Kleine kann zu 99% nicht widerstehen und wird dich löchern bis du es rausrückst. Auch wenns wie gesagt vollkommen Banane ist.. Ich pass mitlerweile auf das nichtmehr zu sagen.

Omg, kommt einer von euch aus Berlin und hat da irgendwas gehört von wegen Leichenfund in einem Koffer? Das muss wohl ein Kumpel von einem Kommilitonen gewesen sein. Oh Gott...

WTF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück