Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Ja, meine Grafikkarte ist scheiße.
Äh, kauf dirn neuen Rechner :S
Ja, meine Grafikkarte ist scheiße.
Äh, kauf dirn neuen Rechner :S
was haste denn fürn Gesamtsystem? ob sich da das einzeln Aufrüsten überhauot lohnt ist da die FrageNaja, SO scheiße jetzt auch wieder nicht
(omfg, ich kann ernsthaft nicht glauben das ich gerade mlp gucke.)
Momentan einfach kein Geld übrig. Hab mir zum 18 von meinem angesparten mein Auto gekauft, und als Schüler ist das Budget ohnehin begrenzt. Wobei ich ja schon im Technikforum gefragt hatte, ich werd meine Eltern anpumpen und mir ne neue Graka und noch nen RAM-Riegel leisten müssen
(und wieder bestätigt sich meine Theorie ^^ )
wow die Karte ist wirklich... ^^Ich verweise einfach mal auf meinen Post im Technik-Forum. > Klick Wie gesagt, komplett neuer Rechner kommt momentan einfach nicht in Frage. Und meines Erachtens nach wären die 2 Upgrades wohl das beste im Verhältnis Leistungsschub zu Preis. Das der Rechner allgemein nicht die Leistungskanone ist ist mir klar
Edit: Naja, ich bin gerade dabei mein Abi zu machen, da bleibt (mir persönlich, da ich nicht der Topschüler bin) mir nicht zuviel Zeit um noch zu arbeiten. Soll keine Ausrede sein - aber ich bin mir sicher das ich alles zusammen nicht auf die Reihe bekomme.
wow die Karte ist wirklich... ^^
hm vll. gewinnste ja die 460 OC vom Buffed Show Gewinnspiel
€dit: @Konov
ach ist jetzt Elfmeter? Als ich grad eben reingeschaut hatte stand es 2|1 für die USA
Hm, joa das wäre schon nicht schlecht, ich hab die Woche Urlaub, das finde ich natürlich ganz toll ^^Ich glaube ich sollte iegentlich mal schlafen gehen, wenn ich morgen um 6:30uhr raus muss.^^
Mann, ich zieh bald um und bin jetzt schon so gestresst, dass ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll xD
Hallo erstmal