ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
EvilGeniuses Team EG
Roaches and quick speedlings run by from @idrajit forces Naniwa to gg in game two! Series tied 1-1!
EvilGeniuses Team EG
Roaches and quick speedlings run by from @idrajit forces Naniwa to gg in game two! Series tied 1-1!
trauer^^MLGSC2Scores Major League Gaming
Naniwa's heavy Gateway pressure with Void Rays breaks Idra for a fairly quick win in G3. Naniwa will face MMA in CLR7. #MLG
Omg, ich habe gerade herrausgefunden, dass zwei Angewohnheiten von mir zum selbstverletzenden Verhalten zählen. Oo
1.wiederholtes „Kopfschlagen" (entweder mit den eigenen Händen gegen den Kopf, ins Gesicht oder mit dem Kopf an Gegenstände)-> mache ich seehr gerne mit leeren oder vollen Platikwasserflaschen
2.das Schlagen des Körpers (zum Beispiel Arme und Beine) mit Gegenständen-> alles was greifbar ist, Stifte, Fernbedienungen, Flaschen, die Computermaus^^
Eigentlich immer, wenn ich alleine im Zimmer bin und sitze (im liegen geht das seeehr schlecht) und ja, volle Platikflaschen, meist Bonaqa Wasserflaschen, also kein weiches Platik.
Eigentlich jeden Tag, in diesen Ferien habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich bisher nicht alleine war (entweder ein Kumpel oder mein Bro haben bei mir gepennt/pennen bei mir), aber sonst eigentlich immer, wenn Zeit dazu ist oder ich anfange mit der Wasserflasche rumzuspielen. Wenn ich es mache, wne nich nicht alleine bin, würden mich diejenigen für nicht ganz ok halten, naja bin ich ja auch nicht^, aber den Schein will ich aufrecht erhalten.