Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ich das ungestreamste geschehen auf dem mlg verfolgen kann

Omg, ich habe gerade herrausgefunden, dass zwei Angewohnheiten von mir zum selbstverletzenden Verhalten zählen. Oo

1.wiederholtes „Kopfschlagen” (entweder mit den eigenen Händen gegen den Kopf, ins Gesicht oder mit dem Kopf an Gegenstände)-> mache ich seehr gerne mit leeren oder vollen Platikwasserflaschen
2.das Schlagen des Körpers (zum Beispiel Arme und Beine) mit Gegenständen-> alles was greifbar ist, Stifte, Fernbedienungen, Flaschen, die Computermaus^^

*ironie*ritzen und glasscherben schlucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H2OTest, nee so weit bin ich noch nicht, davon abgesehen, das ich es nicht leiden kann eine Messerklinge auf der Haut zu bewegen.^^

Habe das auch nur herrausgefunden, wiel ich nach ritzen gegooglet habe und dann den Wikipedialink genommen habe.^^

1.wiederholtes „Kopfschlagen" (entweder mit den eigenen Händen gegen den Kopf, ins Gesicht oder mit dem Kopf an Gegenstände)-> mache ich seehr gerne mit leeren oder vollen Platikwasserflaschen
2.das Schlagen des Körpers (zum Beispiel Arme und Beine) mit Gegenständen-> alles was greifbar ist, Stifte, Fernbedienungen, Flaschen, die Computermaus^^

Das machst du aber nicht häufiger oder? ^^
Mit VOLLEN Plastikflaschen?

Eigentlich immer, wenn ich alleine im Zimmer bin und sitze (im liegen geht das seeehr schlecht) und ja, volle Platikflaschen, meist Bonaqa Wasserflaschen, also kein weiches Platik.

Eigentlich immer, wenn ich alleine im Zimmer bin und sitze (im liegen geht das seeehr schlecht) und ja, volle Platikflaschen, meist Bonaqa Wasserflaschen, also kein weiches Platik.

Was heißt immer? Alle 5 Minuten? Jeden Tag?

Eigentlich jeden Tag, in diesen Ferien habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich bisher nicht alleine war (entweder ein Kumpel oder mein Bro haben bei mir gepennt/pennen bei mir), aber sonst eigentlich immer, wenn Zeit dazu ist oder ich anfange mit der Wasserflasche rumzuspielen. Wenn ich es mache, wne nich nicht alleine bin, würden mich diejenigen für nicht ganz ok halten, naja bin ich ja auch nicht^, aber den Schein will ich aufrecht erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich jeden Tag, in diesen Ferien habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich bisher nicht alleine war (entweder ein Kumpel oder mein Bro haben bei mir gepennt/pennen bei mir), aber sonst eigentlich immer, wenn Zeit dazu ist oder ich anfange mit der Wasserflasche rumzuspielen. Wenn ich es mache, wne nich nicht alleine bin, würden mich diejenigen für nicht ganz ok halten, naja bin ich ja auch nicht^, aber den Schein will ich aufrecht erhalten.

Würde ich ehrlich gesagt auch nicht.
Das hört sich nicht besonders gut an, wenn man sowas regelmässig macht.

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, sprich mit deiner Mutter drüber und hol dir therapeutische Hilfe. Das ist jetzt kein Scherz sondern ernst gemeint, nur für den Fall dass du denkst ich mach hier Witze. ^^

Ich bin kein Psychologe aber für mich hört sich das alles andere als gesund an.

Es ist bestimmt nicht gesund, es tuut am Anfang echt weh (vorallem mit einer vollen Wasserflasche), aber irgendwann merkt man es nicht mehr. Ich habe vor mit meiner Mutter zu sprechen, bzw. sie in Kenntnis zu setzen und ihr dazu zu raten zum mit mir Psychologen/Psychiater/was-auch-immer zu gehen.

nimm ne leere, haste ersatz und tu nicht so weh, sozusagen um davon weg-zu-kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück