Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal ehrlich. Diese "My little Pony"-Sache fand ich zuerst auch ziemlich lächerlich. Dieses ganze Forum war voll davon und ich fragte mich, warum diese Figuren aus einer blöden Kinderserie plötzlich überall im Web sind o.O
Auf den ratschlag, mir einfach mal die ersten episoden zu schauen lief es etwa so ab.
1. Folge: MlP is ziemlich blöd und hat ne lahme Storyline
2. Folge: wegem CLiffhanger beim 1. teil angefangen... die haben ziemlich schnell das böse besiegt... und die is gar nicht so böse o.O
3. Jetzt fing der SPass erst richtig an :B

haha shikari ich hör das sozusagen schon seit meiner kindheit

saaaaaame ging dann sogar bis Peter Maffay und Wolle Petry, wenn ich gut einen Intus habe kann ich selbst heute noch alles mitsingen/grölen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OOOOOOOOMG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub dafür würd ich keine Geld ausgeben um mir das anzusehen ^^.
Halb afk LOL spielen

Wie lang bleibt ihr heute wach?

Genau bis ....

JETZT! Ich hau mich hin, jute Nacht und bitte nicht mehr streiten. Morgen früh weckt mich dann der Hahn...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tschöö.

Guten Abend!

Jetzt erstmal schön Lachs mit Nudeln futtern.

Und grad hab ich gelesen Deus Ex 3 kommt in den nächsten Tagen. Na mal schaun ob ich mir das hole, war ja sehr gespannt.

Guten Abend!

Jetzt erstmal schön Lachs mit Nudeln futtern.

Und grad hab ich gelesen Deus Ex 3 kommt in den nächsten Tagen. Na mal schaun ob ich mir das hole, war ja sehr gespannt.

Nabend, ich werd mir gleich erstmal Spaghetti mit Sojabolognese für die nach einflössen
Deus Ex 3 ist doch nicht toll, hol dir lieber was anderes. Mehr Strategie z.B. ^^

Tu es oder fang an es zu lieben. Es zwingt dich niemand wirklich niemand das hier zu lesen und wenn du merkst das ein großteil des Forums nicht mehr gefällt, Aufgrund des Topics muss man sich halt nach anderen Foren umschauen, du kannst nicht die fordern etwas zu verbieten was einem großteil der Comunnity Gefällt .

Achso.... ihr seid repräsentativ für 485.348 Mitglieder, die das Forum derzeit beherbergt?

haaaaaaaaa...du sau ... hab mir grad den trailer reingezogen und ich find das HAMMER! ... naja mein bro sagt gameplay is beschissen ...das werd ich mir jetzt mal reinziehen ... ansonsten weiss ich noch net ob ich die normal oder die limited nehmen soll ^^ ... 9 euro unterschied bei herrn ama zon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück