Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn die Mods weichen in ihren Regeln bzw. Vorgaben eh langsam auf.

Tja, vor ein paar Monaten wurde hier stolz verkündet, man werde nun härter durchgreifen und wieder ein sozial-adäquates Verhalten durchsetzen. Geändert hat sich - nichts.

GOIL Ponies und Katzen EPIC Wie gut das mein Kumpel mich vom Pennen abgehalten hat
Katzen Bild mag nicht

haters%20gonna%20hate.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, vor ein paar Monaten wurde hier stolz verkündet, man werde nun härter durchgreifen und wieder ein sozial-adäquates Verhalten durchsetzen. Geändert hat sich - nichts.

Hier wurde vor Jahren schon mal bei einer Bilderflut durchgegriffen, da man doch weiß, wo das endet. Und jetzt geht es wieder los...

Vor allem dieses kindische Verhalten nervt total. Das halbe Off-Topic wird seit Monaten mit den Ponys überschwemmt und wer sich davon genervt fühlt, ist kurzerhand ein "Hater". Welch ein Kindergarten... jetzt habt ihr extra einen eigenen Thread für den Pony-Kram, aber nein, es muss noch immer in den Nachtschwärmer gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem dieses kindische Verhalten nervt total. Das halbe Off-Topic wird seit Monaten mit den Ponys überschwemmt und wer sich davon genervt fühlt, ist kurzerhand ein "Hater". Welch ein Kindergarten... jetzt habt ihr extra einen eigenen Thread für den Pony-Kram, aber nein, es muss noch immer in den Nachtschwärmer gepostet werden.

Amen mein Bruder AMEN!

ok die bilder muessen net unbedingt HIER gepostet werden aber der pony thread und der lustige bilder thread sind schon dafuer gedacht

Dickes /sign

Und dann wird argumentiert mit dem Großteil der Community

ok die bilder muessen net unbedingt HIER gepostet werden aber der pony thread und der lustige bilder thread sind schon dafuer gedacht

Die Bilder werden ja extra hier gepostet, um die anderen zu provozieren. Ihr wisst doch genau, wie sehr das den Leuten auf den Sack geht. Und gerade deshalb macht ihr es ja.

Ich schließe mich Ceiwyn an... ist irgendwie alles ziemlich kindisch, die ganze Pony Nummer.

Das hat nix mit hassen zutun. Ich hasse diese Ponykacke nicht, aber wir sind (leider nur fast) alle erwachsene Menschen und da sollte man doch wissen, wo der Spass aufhört.

Irgendwie hats ja auch was knuffiges an sich, aber kein Grund das Zeug überall zu posten. Als hättet ihr nix besseres zutun... nutzt euern Pony Thread dafür und gut ist... aber geht nicht anderen Usern damit auf die Klötze. Das ist einfach nur Kinderkacke hoch 10.

Posted was anderes, schreibt doch über die ach so Niveauvollen Themen die hier alle vordert scheinbar hat hier jeder nen Thema zur Hand das er Posten kann. Wundert mich nur das oft im Nachtschwärmer einfach nichts los ist und sobald man sich dann mal ein bisschen austausch wird rumgemault aus jeder Ecke.ahschönkanngradkeineleerzeichenmehrpostensryfürdenzusammenhängendentextebenpcneustartenunddanachweiterschreiben

Wundert mich nur das oft im Nachtschwärmer einfach nichts los ist und sobald man sich dann mal ein bisschen austausch wird rumgemault aus jeder Ecke.

Wo wird sich denn hier großartig ausgetauscht? Es werden am Stück große Bilder gepostet. Wir hatten hier auch schon Themen, über die wir geschrieben haben. Und wenn der Nachtschwärmer mal still ist, dann ist er halt still. Dann postet irgendwer irgendwie etwas und gut ist.

Posted was anderes, schreibt doch über die ach so Niveauvollen Themen die hier alle vordert scheinbar hat hier jeder nen Thema zur Hand das er Posten kann. Wundert mich nur das oft im Nachtschwärmer einfach nichts los ist und sobald man sich dann mal ein bisschen austausch wird rumgemault aus jeder Ecke.ahschönkanngradkeineleerzeichenmehrpostensryfürdenzusammenhängendentextebenpcneustartenunddanachweiterschreiben

Du verstehst es einfach nicht... durch eure Provokationen mit den Ponys wird ja jede Diskussion unmöglich gemacht. Kaum startet einer ein Thema, dauert es nur zwei Minuten, bis das nächste Pony drunter klebt. Ihr habt ja schon zwei Threads dafür, drängt den Leuten euren Kram doch nicht ständig auf.

Du verstehst es einfach nicht... durch eure Provokationen mit den Ponys wird ja jede Diskussion unmöglich gemacht. Kaum startet einer ein Thema, dauert es nur zwei Minuten, bis das nächste Pony drunter klebt. Ihr habt ja schon zwei Threads dafür, drängt den Leuten euren Kram doch nicht ständig auf.

Kommen wir mal wieder zurück zu den Tatsachen bis jetzt wurde im Nachtschwärmer nur an einem Tag richtig massiv mit Pony Bildern gepostet. Und heute gab es einige wenig Bilder. Sonst finde im Forum keine Fluten von Pony Bildern ausser im Bilder Thread und im dazugehörigen Thread. Von daher finde ich die Aussage das man von diesen Bildern überschwemmt hinfällig.

@Razyl lies meine Postes und erzähle nicht Dinge die ich niemals geschrieben hat.

*schnarch* nix läuft wies soll...doofe Programmiersprachen...echt...hätte doch besser Metzger werden sollen. Dann wär ich jetzt im Bett und es gäb gratis Fleisch

Tja, als Entwickler arbeitet man nun mal fast 24h/Tag

Manchmal häng ich 3-4 Stunden an einem Problem, geh dann mal kurz nen Kaffee holen und *Bliinnggg* ich hab die Lösung. Oder ich fluche über 3rd-Party Komponenten (DevExpress), dass sie Features, welche seit 4 Jahren gewünscht und auch als "akzeptiert" in der Request-Liste stehen, immer noch nicht umgesetzt haben. Dafür entwickeln sie Komponenten, die man nicht benötigt....

und das thema koennte weiterdiskutiert werden wenn ihr einfach ueber die ponys rueber scrollen wuerdet ... was ihr euch mehr aufregt was es ihnen mehr spass macht sie zu posten ... ich hab vorhin das thema von deus ex 3 gestartet und kaum jmd hat was dazu gesagt weil ihr mehr beschaeftigt seid euren heiligen krieg gegen die pferdeschnitzel zu planen ... beide fraktionen sind dabei kindisch ...bescheuert finde ich nur dass man seine zeit so verliert indem man die andern anmeckern und die dabei dann ja eben unterstuetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück