Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naja.. wenn man es genau nimmt, nur in die blauen Augen einer ehemaligen Profi-Beachvolleyballerin. Wobei sie charakterlich echt top ist. Werde sie wohl nie wieder sehen. Zum Glück! Schließlich bin ich mit einem Bein verlobt.

Naja.. wenn man es genau nimmt, nur in die blauen Augen einer ehemaligen Profi-Beachvolleyballerin. Wobei sie charakterlich echt top ist. Werde sie wohl nie wieder sehen. Zum Glück! Schließlich bin ich mit einem Bein verlobt.

Dann schonmal Glückwunsch

Sowas muss man immer im Hinterköpfchen haben.

spielt hier sonst noch jemand from dust ? hänge im lvl 11 von 12 fest und muss gleichzeitig gegen einen vulkan und einen hurrikan kämpfen entweder ersäuft oder verbrannt mein volk andauernd

Trotzdem eine doofe Situation. Naja, in ein paar Tagen hab ich sie vergessen.

Glaubst du doch selber net!

Verdammt, sie ist blond, blauäugig und hat in der Jugend-Nationalmannschaft gespielt. Dementsprechend sieht sie auch aus. Mittlerweile so alt wie ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem eine doofe Situation. Naja, in ein paar Tagen hab ich sie vergessen.

Na wer weiß... kann leider manchmal länger dauern als man denkt!
Trotzdem wünsch ich dir vorab schonmal schnelle "Genesung".

Und: Guten Abend allerseits!

Na wer weiß... kann leider manchmal länger dauern als man denkt!
Trotzdem wünsch ich dir vorab schonmal schnelle "Genesung".

Und: Guten Abend allerseits!

Ach Liebe ist ein Arschloch ich lass schon lange keine Liebe mehr an mich ran.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
N'Abend Konov

Zuletzt bearbeitet:
Abend kann mir mal vieleicht jemand nen schnell helfen ? Hab grad Wlan in der neuen Wohnung bekommen jetzt habe ich allerdings für meinen normalen Pc keinen Wlan Stick weswegen ich jetzt mein Netbook(win 7) mehr oder weniger als Rooter verwenden will hab jetzt hier Internet und meinen PC verbunden. Allerdings erkennt weder mein Netbook meinen Pc noch kriege ich es hin Internet zum laufen zu kriegen hab jetzt schon mal gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand da schnell helfen oder nen Link zu nem Thread schicken bei dem ich geholfen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück