Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann, ich liebe es!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich stell mich gerade extrem dumm an, aber wie kann ich bei einem neuen Windows 7 auf einem frischen PC W-LAN aktivieren? Bei mir kommt immer "keine Verbindungen verfügbar", wenn ich es manuell einrichten will, steht mir W-LAN gar nicht zur Verfügung. Aber ich habe alle mitgelieferten Treiber installiert... was kann ich jetzt noch machen?

Einzige Möglichkeit? Hatte gedacht, Win 7 würde die mitliefern. Naja egal.

Geräte-Manager > Netzwerkadapter > Rechtsklick > Treiber aktualisieren...

Morgen MTB, egal wie das Wetter wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und: Abend!

Ich habe doch die Treiber drauf... die Funktion ist einfach deaktiviert, obwohl es laut Treiber aktiviert ist.

Ich stell mich gerade extrem dumm an, aber wie kann ich bei einem neuen Windows 7 auf einem frischen PC W-LAN aktivieren? Bei mir kommt immer "keine Verbindungen verfügbar", wenn ich es manuell einrichten will, steht mir W-LAN gar nicht zur Verfügung. Aber ich habe alle mitgelieferten Treiber installiert... was kann ich jetzt noch machen?

http://support.microsoft.com/kb/967445/de ?

Na gut, ich beschreibs genauer: Habe eben meinen neuen Rechner zusammengebaut und Windows 7 draufgepackt. Hat soweit auch alles geklappt. Habe dann die MSI-Treiber für das Mainboard installiert, da waren wohl Treiber für die Netzwerkkarte dabei.

Hinter mir steht ein Router auf dem Schrank, der meinen Laptop - mit dem ich grad tippe - mit dem Internet verbindet. Mein PC bekommt aber diese Verbindung gar nicht angezeigt. Da steht nur, dass WLAN für mich nicht verfügbar ist. Habe es dann per LAN versucht, aber da findet er zwar das Netzwerk, aber keine richtige Verbindung dazu... die Sendungen kommen nicht zurück. Hab keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll... hab die Gerätetreiber runtergeworfen und wieder draufgemacht, aber tut sich nix.

Guten Abend zusammen.

*schaut sich um* *tumbleweed fliegt durch den Thread*

*stellt n Sixpack und ne Familienpizza auf den Tisch*

Vllt kann man die Nachtschwärmer ja so anlocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück