Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt Frauen die darauf stehen. Man muss sie nur finden

Stimmt. Es gibt bestimmt irgendwo eine unentdeckte Insel, auf der sie Leben.

Muss grad irgendwie an Subway to Sally mit "Unentdecktes Land" denken... hrm... hach ich werd wieder sentimental. Liegt bestimmt an den Schmerzmitteln. Warum heißen die eigentlich Schmerzmittel? Sind doch gegen Schmerzen...

Stimmt. Es gibt bestimmt irgendwo eine unentdeckte Insel, auf der sie Leben.
Warum heißen die eigentlich Schmerzmittel? Sind doch gegen Schmerzen...

1. Vielleicht triffst du SIE schon demnächst? wer weiß

2. Für was brauchst du Schmerzmittel? o.o

1. Vielleicht triffst du SIE schon demnächst? wer weiß

2. Für was brauchst du Schmerzmittel? o.o

Zahnwehwehchen. War heute beim Zahnarzt und der musste einen Zahn flicken an einer denkbar blöden Stellen (genau an der Kante zwischen letzter Backenzahn und Weisheitszahn). Ich weiß noch immer nicht ob mir der Zahn vom Bohren oder vom infernalen Rumfuhrwerken weh tut. :o Ich dachte echt der Zahnarzt baut sich in meinem Mund eine Villa. >_<

Zahnwehwehchen. War heute beim Zahnarzt und der musste einen Zahn flicken an einer denkbar blöden Stellen (genau an der Kante zwischen letzter Backenzahn und Weisheitszahn). Ich weiß noch immer nicht ob mir der Zahn vom Bohren oder vom infernalen Rumfuhrwerken weh tut. :o Ich dachte echt der Zahnarzt baut sich in meinem Mund eine Villa. >_<

Ha, beim Zahnarzt war ich schon ewig nicht mehr. Keine Beschwerden und auch sonst sieht es okay aus. Gott sei dank...

Edit: Natürlich dir gute Besserung ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, beim Zahnarzt war ich schon ewig nicht mehr. Keine Beschwerden und auch sonst sieht es okay aus. Gott sei dank...

Edit: Natürlich dir gute Besserung ^^
Wow, das ist mutig. Ich geh jedes Jahr mindestens einmal hin zum Nachschauen. Muss ja auch so ein Bonusheft von meiner Krankenkasse pflegen, wenn da mal ein Jahr nicht gestempelt wurde kriege ich keine Zuzahlung wenn der Zahnarzt was machen muss.

Wow, das ist mutig. Ich geh jedes Jahr mindestens einmal hin zum Nachschauen. Muss ja auch so ein Bonusheft von meiner Krankenkasse pflegen, wenn da mal ein Jahr nicht gestempelt wurde kriege ich keine Zuzahlung wenn der Zahnarzt was machen muss.

Ach, bisher hatte die Schuluntersuchung gereicht und da wurde bislang nichts festgestellt. Irgendwann nächstes Jahr im Frühjahr mal ^^

Ärzte machen einen nur noch kränker *mag keine Ärzte*..

Ich weiss noch genau wie ich die Prophylaxe bekommen habe..

kurz und knapp Arzt geht aus dem Zimmer lässt dieses Saugteil so komisch in Mund hängen statt das es den Speichel aufsaugt läuft mir die ganze Sabber den Mundwinkel runter... gnnaaaa killen hätt ich den können..
Nach der Behandlung sah es so aus als wenn ich nicht essen bzw trinken kann *ein Lätzen bitte!!11*

Ärzte machen einen nur noch kränker *mag keine Ärzte*..

Das ist sogar im Grunde richtig. Gibt ja genug Leute, die enorme Angst vorm Arzt haben und so Sachen auftreten, die eigentlich gar nicht aufgetreten wären oder sie haben höheren Blutdruck etc. pp

Das ist wahr. Ich war gut gelaunt und fühlte mich vor dem Arztbesuch gesund. Danach war ich schlecht drauf und fühlte mich eindeutig kränker. Ganz davon abgesehen das ich durch die Betäubung meiner linken Backe auch irgendwie bekloppt aussah. ^^

Das ist wahr. Ich war gut gelaunt und fühlte mich vor dem Arztbesuch gesund. Danach war ich schlecht drauf und fühlte mich eindeutig kränker. Ganz davon abgesehen das ich durch die Betäubung meiner linken Backe auch irgendwie bekloppt aussah. ^^

Oh ja... das kenne ich dank denkt man immer man hätte eine monster Backe...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werde ich sowas von sehen

Kann mir mal jemand von euch einen Tipp geben?

Ich sollte eigentlich um den 10. herum mein Gehalt von September überwiesen bekommen. Nun warte ich seitdem darauf und ich brauche dringend ein neues Netbook für die Uni. Ich habe nun überlegt, morgen im Laden vorbeizugehen und meinen Chef nach meinem Geld zu fragen.

Glaubt ihr, dass das okay ist oder kommt das gierig rüber? Ich bekomme bald schon wieder das nächste Gehalt und irgendwie sehe ich von dem Geld nichts. -____-

Ich sollte eigentlich um den 10. herum mein Gehalt von September überwiesen bekommen. Nun warte ich seitdem darauf und ich brauche dringend ein neues Netbook für die Uni. Ich habe nun überlegt, morgen im Laden vorbeizugehen und meinen Chef nach meinem Geld zu fragen.

Glaubt ihr, dass das okay ist oder kommt das gierig rüber? Ich bekomme bald schon wieder das nächste Gehalt und irgendwie sehe ich von dem Geld nichts. -____-

Türlich nachfragen. Wenn das Geld nun schon 9 Tage auf sich warten lässt, dann solltest mal höflich nachfragen, ob die Überweisung schon rausgegangen ist.

Ist das nicht egal, wie das rüberkommt? Du hast ein Recht auf deine Kohle. Kannst ja erst mal ganz locker fragen, ob sich das mit der Überweisung von seiner Seite aus verzögert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück