Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
First day, they come and catch everyone.
Second day, they beat us and eat some for meat.
Third day, the men are all gnawed on again.
Fourth day, we wait and fear for our fate.
Fifth day, they return and it's another girl's turn.
Sixth day, her screams we hear in our dreams.
Seventh day, she grew as in her mouth they spew.
Eighth day, we hate it as she is violated.
Ninth day, she grins and devours her kin.
Now she does feast, as she's become the beast

DA:O war so ganz okay, hat sich durch die Kämpfe etwas gezogen, aber bisauf der optionale Bosskampf (ich sag mal nicht mehr weil ich sonst noch spoiler) war das Spiel aber viel zu einfach, vorallem der Endboss war völlig enttäuschend.

Also ich muss gestehen, dass ich beim ersten Durchspielen mit meiner Magierin selbst auf Leicht mehrmals verreckt bin Allerdings fast nur bei Trashmobs. Der einzige Boss, der mich gekillt hat, war:

Branka, ich frage mich allerdings, ob es gegen Caridin (hieß er so?) einfacher gewesen wäre?! Aber gegen Branka ist ja die "gute" und "nette" Entscheidung, deswegen hab ich mich dafür entschieden. Mit der Schurkin werd ich definitiv gegen Caridin vorgehen.

Was ich absolut grandios fand, war der DLC "Lelianas Lied". Ich hab wirklich sehr mit Leliana mitgefühlt. Auch Hexenjagd fand ich ziemlich geil, vor allem, weil Ariane von der Synchronstimme von Olivia Wilde gesprochen wird. Und der andere Charakter hieß glaub ich Hadley. War wohl ein House-Fan am Werk?!

mir haben in da2 ganz klar momente wie der hier gefehlt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oh verdammt gerade auf you tube gesehen die mod community ist ja immer noch aktiv die haben sogar das ende von da:o noch besser gemacht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
hahah ich hau mich so weg, zum totlachen, diese logik, sie zerstört mein gehirn! xD

20111020215342.jpg

ich habe da:o und da addon vergöttet und die story dlcs

10000% besser als da 2

lelianas song am lagerfeuer das romanzensystem - der wiederspielwert - das klassensystem ^^

Oh ja. Besonders diese kitschigen Romanzen, ich hatte so viel Spaß.

ich musste nur leider den elf schurken umbringen weil der alistar immer angebaggert hat ^^

hatte sogar mal nen mod für dao wo ich alistar heiraten konnte und trotzdem in ner beziehung mit leliana bleiben konnte

Ich habs zweimal gespielt .. und bin immer bei [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Morrigan gelandet. Keine Ahnung warum. :B[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X3uoMdb767Y[/youtube]

Müsst ich auch mal probieren... :S

Sieht doch gut aus.

Richtig, auf dem davor habe ich geguckt, als hätte man mich stundenlang verdroschen. Insofern musste was Neues her.

@Morrigan: Ich habe sie gehasst, ihr haben meine Antworten nie gefallen.

Mann selbst findet an sich immer etwas was einem nicht gefällt

e: Doppelte Wörter schlagen wieder zu, ich werd müde :>

Demon Souls <3
@schneemaus
Ich meinte:
Morrigans Mutter

Ich fand Alistar (hieß der so) so nervig, dieser weinerliche Lappen. Ich hab nen Bogenschützen gespielt und fand eigentlich nurnoch die schwule Elfe ganz nice.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück