Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag! Heute habe ich schlechte Laune und möchte sie gerne teilen!

Meh.
Vielleicht hilft das:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute hilft nichts! Postet mir mal lieber noch mehr Miese-Prise-Songs, damit ich ein bisschen Abwechslung habe!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Nabend habe ma ne frage:
Hier so sieht es aus wonach ich frage

http://www.amateurfunk-wiki.de/images/thumb/1/13/DK5EC-Antennen.jpg/400px-DK5EC-Antennen.jpg

der hat die rechte 2 X die ist min halben meter geschätzt höher.Ist so was legal ?(ich meine ja nur)
geschätzt sind die über 24 meter hoch plus das was oben steht.

ich meine wo keine es merkt jukt es keinen

nein ich meine bei mir in der umgebung hat einer 2 riesen antenne gesetzt der hat mal parr militär fahrzeuge im garten stehen (neuere modelle nach der ansicht)
nur wollte ich fragen ob diese antennen höhe von min 30 metern legal ist

wer weiss vieleicht haben wir nen neue verbrecher zelle ^^

(naja vieleicht ist er einer oder nicht ^^ naja halt )

Glaub so riesen Antennen sind nicht legal. Ist aber nur eine Vermutung ins Blaue hinein geraten. ^^

Guten Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück