Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch mehr von dem Asozialen Gesocks aus Gelsenkirchen ..-.-
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schalke ist das geilste auf der ganzen Welt. <3

Fußball ist immer so ein episches Thema...gut das ich es allgemein hasse, mir scheißegal welcher Verein da was macht.

reg dich mal ned so auf...is bloß ein Sport wo 11 Leute einem lustigen Ball hinterlaufen und zuviel Geld dafür kassieren.

Olli muss optimistisch sein, wird deprimierend genug gg BxB zu verlieren

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

IN WAAAAAAAAAVESSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fußball ist immer so ein episches Thema...gut das ich es allgemein hasse, mir scheißegal welcher Verein da was macht.

reg dich mal ned so auf...is bloß ein Sport wo 11 Leute einem lustigen Ball hinterlaufen und zuviel Geld dafür kassieren.

zweimal 11 Spieler, plus Schiedsrichter die den Spielern nachrennen Wenn meckern, dann richtig.

die torhüter rennen dem ball aber nicht hinter her - und um noch genauer zu sein auch nur 1 schiedsrichter

die torhüter rennen dem ball aber nicht hinter her - und um noch genauer zu sein auch nur 1 schiedsrichter

Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^ Ich sah auch schon Spiele bei denen der Torhüter aus seinem Haus rausrannte und vorne mitspielte weil ihm langweilig war. Und ich zählt die lustig mithoppsenden Linienrichter auch mal mit. ^^

pffff :O, da bin ich jetzt so sprachlos da muss ich erstmal drüber schlafen ;D

nacht hauts rein

Zur Info: Es lohnt sich heute die Harald Schmitt Show, auf SAT1, zu schauen. Motörhead ist heute als Gast vertreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück