Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn die mit quake mal fertig werden^^

lulz
http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Criken <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

beste!

HILFE
jmd ne Ahnung wie ich bei Firefox ,die ganzen Leisten oben wieder herstellen kann ?
Ich hab die irgendwie weg geklickt & jetzt hab ich da nur noch die Tab Leiste & die Lesezeichen leiste...

*edit*

hm zu spät ^^
btw
Kennt sich jemand mit Philosophie aus?
Was könnte dieses Zitat von Ernst Bloch bedeuten, was sagt es aus?
Erfolg
„Man muß ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern
."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend alle zusammen. Was geht, was steht, und wer hat schon wieder meine Milch leer gesoffen? *grummel* Achja, spendet jemand für einen neuen PC für mich?

es gibt derzeit ein gewinnspiel bei computec media

du musst nur die pinwand von buffed vollspammen bis sie dir nen pc geben

es gibt derzeit ein gewinnspiel bei computec media

du musst nur die pinwand von buffed vollspammen bis sie dir nen pc geben

Ich gewinne eh nie irgendetwas. Und schon gar nicht, wenn das was übers Gesichtsbuch läuft. Warum konnte es nicht eine blöde Frage sein die man per Formular oder Email beantworten kann?

Eingebundener Inhalt

Ist es nicht wunderschön ?

Nabend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück