Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Where is your god now ?

Hatte das Gefühl du wolltest auf mir mit deinem Kommentar etwas sagen. *unschuldig pfeif*

Nö, wollte mich nur darüber ärgern, dass es nicht so verbilligt wurde, wie erhofft. Starcraft II sollte mal auf Steam erscheinen...

Quake fliegt vom Index
Wenn das so weiter geht, bekommt man vielleicht doch noch das ID-Gesamtpaket bei Steam *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quake fliegt vom Index
Wenn das so weiter geht, bekommt man vielleicht doch noch das ID-Gesamtpaket bei Steam *g*

Dank Imperator ZAM hat mein Leben wieder einen Sinn. Das sind wirklich mal tolle Neuigkeiten.

@ Razyl: Also ich fand fast 50% (oder waren es sogar mehr?) Rabatt wirklich nicht übel für Batman.

Dank Imperator ZAM hat mein Leben wieder einen Sinn. Das sind wirklich mal tolle Neuigkeiten.

@ Razyl: Also ich fand fast 50% (oder waren es sogar mehr?) Rabatt wirklich nicht übel für Batman.

Ja Batman, mir ging es um Starcraft II. Und da fande ich k.A. 6 Euro Rabatt für ein über ein Jahr altes Spiel zu wenig. Vielleicht bin ich auch zu sehr Steam-Verwöhnt *g*

Ja Batman, mir ging es um Starcraft II. Und da fande ich k.A. 6 Euro Rabatt für ein über ein Jahr altes Spiel zu wenig. Vielleicht bin ich auch zu sehr Steam-Verwöhnt *g*

Aso. ^^ Aber 6 Euro ist echt wenig wenn man den Rabatt bei den anderen Spielen bedenkt. Wie viel kostet denn SCII regulär auf Amazon? :o

Quake fliegt vom Index

dafür landen folgende spiele auf dem index

ein inselparadies das von zombies überfallen wird
fürchte dich sehr teil 3
morale kampftaktiken

wusstet ihr übrigens das bei fifa 12 ea alle sponsoren bei der deutschen fassung entfernen musste die jugendgefährdent sind ?

alle vereine die onlinepoker/sportwetten als sponsor hatten haben in der deutschen version ein blankes trikot

und bei cars 2 für xbox360 wurden 2 zwischensequenzen entfernt weil sie zu grausam für fsk 6 waren

Aso. ^^ Aber 6 Euro ist echt wenig wenn man den Rabatt bei den anderen Spielen bedenkt. Wie viel kostet denn SCII regulär auf Amazon? :o

34,35, gestern war es dann 28 oder 26 Euro im Angebot. Wären es 20 Euro gewesen hätte ich zugegriffen :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück