Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war ein kleines Fenster darüber, was ich vom neuen Design halte. Aber ich hab keine Unterschiede feststellen können. ^^

Warst du auch auf der Startseite? Die sieht richtig zum reiern aus. Eben so wie die Facebook App aufm iPhone, wenn man ins "Menü" geht. Mag ich gar nicht, und man kann nicht mal das alte Layout der Startseite als Alternative auswählen.

skyrim mainquest durch

wasn lahmes ende... keine sau juckts das man die welt gerettet hat

bin ma im bett nacht allen

Warst du auch auf der Startseite? Die sieht richtig zum reiern aus. Eben so wie die Facebook App aufm iPhone, wenn man ins "Menü" geht. Mag ich gar nicht, und man kann nicht mal das alte Layout der Startseite als Alternative auswählen.

Glaub hab jetzt die Startseite gefunden O.O

Ist ja ein hässlicher schwarzer Balken. Und diese riesigen Anmelde und Registrier-Buttons.
So langsam beginne ich das Internet nicht mehr zu mögen, wenn das mit Facebook, Google, jetzt Youtube und wer weiß was noch kommt, weitergeht...

Wie schön war doch die Zeit wo man sich noch Videos anschauen und Mails abrufen konnte, ohne sich irgendwo anzumelden und sich 47 weitere Netzwerke öffnen, die auch damit verbunden werden wollen.

@Razyl
Vielleicht haben alle soviel zutun wegen Weihnachten

Ich find die neue Seite ziemlich cool und die 2 kleinen Buttons da mit g+ + facebook meine Güte bin zwar auch nicht grade für fb und co aber die sind nun wirklich ertragbar. :X

Wie schön war doch die Zeit wo man sich noch Videos anschauen und Mails abrufen konnte, ohne sich irgendwo anzumelden und sich 47 weitere Netzwerke öffnen, die auch damit verbunden werden wollen.

Du kannst doch auch weiterhin Videos anschauen ohne dich bei YT anmelden zu müssen. Btw: Für Mails musstest du dich immer irgendwo anmelden.

boah .. krank sein suckt .. ich hab nicht mal mehr lust zum zocken -.-

und damit einen guten abend ...

Wozu braucht man eig. die Startseite bei Youtube? Die hat mich noch nie intressiert.
Ich tipp einfach ein was ich haben will und klick auf das Video ^^

Die neue Startseite ist aber sehr gut gemacht, nette empfohlene Videos, meine Abos usw...viel besser als vorher.

naja - ich hab keine abos x)

und empfohlene videos hatte ich vorher auch schon :s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück