Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz meiner weit über 500 Spielstunden mittlerweile... Nein. Das liegt vor allem an Riot, der Patch-Politik und einigen kleineren Sachen.

LOL ist auf dem MMO PvP Markt für spiele mit Magie, keine Ahnung wie mans nennt den RPG passt irgendwie net so wirklich. Derzeit meiner Meinung nach am Balancden, gibt derzeit in dem Genre nichts vergleichbares. Wobei ich mir auch fast auf die Zahlen berufen würde mit 11 Millonen aktiven Accs, wohl am beliebtesten, wobei ich die Allgemeinn Zahlen nicht wirklich kenne.

LOL ist auf dem MMO PvP Markt für spiele mit Magie, keine Ahnung wie mans nennt den RPG passt irgendwie net so wirklich. Derzeit meiner Meinung nach am Balancden, gibt derzeit in dem Genre nichts vergleichbares. Wobei ich mir auch fast auf die Zahlen berufen würde mit 11 Millonen aktiven Accs, wohl am beliebtesten, wobei ich die Allgemeinn Zahlen nicht wirklich kenne.

Zum Glück sagen irgendwelche Spielerzahlen nichts über die Qualität eines Produkts und deren Firma aus.

DotA und HoN sind balancetechnisch eher ausgefeilter als in irgendeiner Weise darunter anzusiedeln.
Ich will ja ungern darüber diskutieren und als mich das letzte mal jemand gefragt hat "DotA, HoN oder LoL?" habe ich gesagt "Why not Zoidberg?" und das bleibt wohl auch meine Meinung. LoL ist aber definitiv nicht Vielseitiger oder besser balanced als seine Konkurrenten - im Endeffekt muss man wissen was man will und was Tiefe und komplexität angeht liegen die Spiele weit auseinander - daher kann man da gut seinen persönlichen Favoriten herausziehen und braucht sich diesem Kleinkrieg nicht unterordnen.

11 Millionen betrifft übrigens die erstellten Accounts, nicht die aktiven Spieler - allerdings ist LoL was Spielerzahl und Beliebtheit angeht trotzdem ungeschlagener Marktführer.

Nabend' übrigens. Ich habe heute meine letzte Matheklausur für dieses Semester hinter mir, darum bin ich noch wach und morgen um 8 werde ich wohl nicht in der Uni sitzen :>

11 Millionen betrifft übrigens die erstellten Accounts, nicht die aktiven Spieler - allerdings ist LoL was Spielerzahl und Beliebtheit angeht trotzdem ungeschlagener Marktführer.

Fast. Es betrifft tatsächlich die aktivien Spieler, wobei aktiv genauso gehandhabt wird, wie in WoW. Beschwörer, die mindestens Level 5 erreicht haben und in den letzten 30 Tagen ein Match gemacht haben, gelten als aktiv. Und das waren zuletzt 11,5 Millionen Spieler. Erstellte Accounts sind um die 40 Millionen.

SOPA hat mich daran gehindert für meine Erdkunde LK Klausur zu lernen ._.

Na ihr Suppengabeln?

@Olli
Ich wiess nicht was ihr habt, ich konnte den ganzen Tag auf Wikipedia ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOPA hat mich daran gehindert für meine Erdkunde LK Klausur zu lernen ._.

Nur die englische Version von Wikipedia war "gesperrt". Das weisst du schon?

Ich bin wirklich froh, dass das heute war. So konnte ich nämlich für die Tests morgen lernen und wurde nicht von Reddit abgelenkt.

@Olli
Ich wiess nicht was ihr habt, ich konnte den ganzen Tag auf Wikipedia ^^

Bringt mir relativ wenig oder?

und noch viel schlimer :

sopa.png

und noch viel schlimer :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch olli einfach mal durchlesen irgendwo klicken um weiter geleitet zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück