Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm jetzt schlägt anonymous zurück lol - frag mich was noch so kommt ._.
 
Deathstyle, du sagst mir jetzt mal sofort, wie du das mit dem signierten Shirt hinbekommen hast!! Ich schicke dann einen Kollegen am Samstag in Köln damit los.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deathstyle, du sagst mir jetzt mal sofort, wie du das mit dem signierten Shirt hinbekommen hast!! Ich schicke dann einen Kollegen am Samstag in Köln damit los.

Ich habe das Shirt gesehen und dachte "Hej das könnte ihr gefallen." Habe das gekauft und gesehen das Pi am Merchstand in der Ecke saß und mit nem paar Mädels gelabert hat, hab mir dann nochn Bier geholt und als nurnoch ein Mädel da war und sich iwas hat auf den Arm schreiben lassen hat habe ich ihn gefragt ob ers für meine Freundin unterschreiben mag. Ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Shirt gesehen und dachte "Hej das könnte ihr gefallen." Habe das gekauft und gesehen das Pi am Merchstand in der Ecke saß und mit nem paar Mädels gelabert hat, hab mir dann nochn Bier geholt und als nurnoch ein Mädel da war und sich iwas hat auf den Arm schreiben lassen hab ich ihn gefragt ob ers für meine Freundin unterschreiben mag. Ganz einfach

Damn, ich war wohl einfach zu spät da. Ich könnte kotzen!
 
Also ich habe ihn jetzt 3x live gesehen und 2x davon stand er am Merch-Stand, also die Chancen sind eig. recht hoch
..eh und frag ihn einfach nächstes Jahr!
 
Ich habe übrigens festgestellt, dass ich definitiv in der falschen Szene unterwegs bin. Kaum trifft man auf Hip Hop-Fans, wird man ständig angegraben. Von den Securities, von den Merch-Leuten, am laufenden Bande. Den Typen am Eingang habe ich statt meiner Karte eine Speisekarte vom Pizza-Service in die Hand gedrückt, weil ich die gerade in der Tasche hatte. Und die meinten nur "Ja, solch ein Mädel hätten wir auch damit reingelassen." Ich fühle mich heute richtig super.

Und wegen dem Shirt schicke ich einen Kollegen in Köln los, der soll da gefälligst alle Hebel in Bewegung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Good luck!
Was die Community angeht bin ich deutlich lieber auf HipHop Konzerten als auf Hardcore oder Metal Gigs, aber das sind persönliche Erfahrungen.

Eh aber übrigens, ich hoffe mehr als 3 Bilder hast du auf dem Konzert nicht gemacht, mehr könnte ich dir unmöglich verzeihen
 
Good luck!
Was die Community angeht bin ich deutlich lieber auf HipHop Konzerten als auf Hardcore oder Metal Gigs, aber das sind persönliche Erfahrungen.

Eh aber übrigens, ich hoffe mehr als 3 Bilder hast du auf dem Konzert nicht gemacht, mehr könnte ich dir unmöglich verzeihen

Ganz ehrlich? Ich habe mich auch wohler gefühlt. Kein Violent Dancing, weniger Szene-Kids und Selbstdarsteller. Da wurde selbst ich mit meinen Tattoos und im Dying Fetus-Shirt nicht schräg angeguckt. Super gut.

Und Bilder habe ich kaum gemacht, war ja auch bisschen schwierig. Ein verwackeltes Video habe ich aber aufgenommen, mega trashig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke. Ich schaue mir grade Turnierspiele an darum war ich nicht aug 9gag, aber als 9gager bin ich garnichtmal son Anon Fan, nur mal so nebenbei.

@Deanne
Ja die Typen in ihren Jogginghose gehen mir auch regelmäßig aufn Sack, bei Metalkonzerten habe ich ganz schlimme Erfahrungen gemacht weil ich denen wohl Visuell nicht genug zugesagt habe und bei Rapkonzerten wars bisher von der Stimmung immer ganz anders - ich habe das Gefühl das die Leute dort immer eher an nem coolen Abend interessiert sind als an irgendwas anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück