Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, und Röstzwiebeln gehen auf einem Burger auch echt gut.

Geben wir hier mit Essen an?

Ich hatte vorhin 180g Rinderfiletsteak mit Maiskolben und Kartoffelecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimi Konov ... eig wollte ich spare ribs oder steak machen aber die müssen alle solange ziehen ..

mimimi Konov ... eig wollte ich spare ribs oder steak machen aber die müssen alle solange ziehen ..

Hmm Pommes in Ofen wär auch ne Alternative gewesen oder Pizza

Wobei das genausowenig unter "kochen" fällt.
Da geht Hamburger noch eher durch. Viel Erfolg schonmal ^^

Gut das ich weiß das du weiblich bist Deanne, sonst könnte ich hier noch auf komische gedanken kommen. :>
Und ja, ich denk schon wieder viel zu zweideutig. :<<

Gut das ich weiß das du weiblich bist Deanne, sonst könnte ich hier noch auf komische gedanken kommen. :>
Und ja, ich denk schon wieder viel zu zweideutig. :<<

Haha, nach der Pilz-Bemerkung kann es doch kaum noch ekliger werden. Und haha, ich weiß genau, was du gerade denkst. ^^

Oh Mein Gott! Mein Fetter SUper-Hyper-PC stürzt immer ab, und ich weiss nicht warum!
Er hat nen Intel i7 Prozessor und 8 GB Ram, dazu ne Grafikkarte, von denen andere nur träumen. Ich hab das Gehäuse geknackt und nachgschaut, ob noch alles an seinem Platz is. Ja isses.
Jegliche Programme, die ich nicht brauche oder zum Test installiert habe, hab ich runtergeworfen und ein bisschen klar Schiff gemacht.
Ich konnte das Problem auf ein Programm beschränken.
Wenn ich "Heroes of Newerth" starte, komme ich auf den Ladebildschirm, und er versucht mich einzuloggen." Beim Login crasht er. Er fährt quasi in den "Ruhezustand", bevor er sich sebstständig einschläfert.

Ich werde jetzt noch testen, ob ich den PC noch anders in die Nakrose versetzen kann. Ansonsten wird das Programm neu installiert.

-Benji9, Ende

Oh Mein Gott! Mein Fetter SUper-Hyper-PC stürzt immer ab, und ich weiss nicht warum!
Er hat nen Intel i7 Prozessor und 8 GB Ram, dazu ne Grafikkarte, von denen andere nur träumen. Ich hab das Gehäuse geknackt und nachgschaut, ob noch alles an seinem Platz is. Ja isses.
Jegliche Programme, die ich nicht brauche oder zum Test installiert habe, hab ich runtergeworfen und ein bisschen klar Schiff gemacht.
Ich konnte das Problem auf ein Programm beschränken.
Wenn ich "Heroes of Newerth" starte, komme ich auf den Ladebildschirm, und er versucht mich einzuloggen." Beim Login crasht er. Er fährt quasi in den "Ruhezustand", bevor er sich sebstständig einschläfert.

Ich werde jetzt noch testen, ob ich den PC noch anders in die Nakrose versetzen kann. Ansonsten wird das Programm neu installiert.

-Benji9, Ende

Ruhezustand?
Gibts ne Fehlermeldung?
Klingt spontan nach einem Hitzeproblem...

Spiel starten > Rechner fährt runter > irgendein Bauteil wird zu heiß

Oder vllt. was mit der Stromversorgung nicht in Ordnung. (Netzteil)

Konov, wurde überprüft. Die Einzelteile fühlen sich nach direktem Test überhaupt nicht überhitzt an. Die Lüfter drehen zwar voll auf, bei direktem Fehler, aber trotzdem kann da nicht der Fehler liegen, schliesslich kann ich Firefox offen haben mit youtube videos und gleichzeitig DVD guggn aufm 2. Monitor. Aber das simple starten diesen Spezifischen Programmes, lässt ihn glatt abschmieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück