Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konov, wurde überprüft. Die Einzelteile fühlen sich nach direktem Test überhaupt nicht überhitzt an. Die Lüfter drehen zwar voll auf, bei direktem Fehler, aber trotzdem kann da nicht der Fehler liegen, schliesslich kann ich Firefox offen haben mit youtube videos und gleichzeitig DVD guggn aufm 2. Monitor. Aber das simple starten diesen Spezifischen Programmes, lässt ihn glatt abschmieren.

Bei anderen Programmen passiert das nicht?
Dann könnte es wirklich an dem Spiel liegen.

Hmm Pommes in Ofen wär auch ne Alternative gewesen oder Pizza

Wobei das genausowenig unter "kochen" fällt.
wtf kein kochen? :O

200g mehl, priese salz, 100 ml warmes wasser, halbe packung trockenhefe, 1/2 El zucker, 40 ml olivenöl
von hand oder handrühgerät kneten
2 (warm) - 24h (kühlschrank) ruhen lassen
ausrollen
passierte tomaten verschmieren, basilikum/salz/pfeffer oder chili
käse drauf
1 zwiebel hacken und drauf
1 dose thunfisch abtropfen oder salami oder vorgebratenes hack oder lachs oder schinken oder einfach mehr käse
insgesamt aber nicht zu dick belegen
rauf damit und bei 200°C ~15 min in ofen

1 epic pizza und unschlagbar lecker! reicht für einen verfressenen kerl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich grade sooo übelst bei diesem scheiß Comic weggejagt

AHCTUNG: Der is wirklich hart!

oh ja den hab ich heute nachmittag mir schon angeschaut -_- fast vom stuhl gekippt

Ich war zum Glück in Balance mit meinem Inneren. So konnte ich rechtzeitig die Seite schliessen, bevor es mich aus der Bahn werfen konnte.

ich hatte nach dem ersten schockmoment schon wieder weggeklickt. Aber ich war dann doch zu neugierig und habs bis zu ende geguckt.. diesmal gleich ohne headset.. Es hat nicht geholfen ^^

Ich weiss nicht was ihr habt. Ich habe den bei PewDiePie gesehen und ich habe mich nie erschreckt!
Ich bin ja ein riesen Schisser, der sich bei Horror Sachen gleich die Windeln umschnallt, aber der war lahm.

Schaut euch lieber House of Creep an! Bei H0llyLP!

an der stelle pass eich dann mal besser, wenn ich hier bei schon Herzrhythmusstörungen bekomm ^^

Was soll an diesen Comic so gruselig sein? o.O

Was soll an diesen Comic so gruselig sein? o.O

Ich kanns auch nicht verstehen. Es sind ja nichtmal richtige Jumpscares :I

Ohne "In ya face biatch" momente ist es lame
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das reicht doch !

aber es beruhigt mich, dass ich mich hier nicht alleine als mimose oute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück