Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt hat das verdammte Vieh sich 10 Minuten mit dem Hintern an meinem Kopf gerieben und ist eingeschlafen. Ich fühle mich benutzt.

Ich kann aber auch ziemlich gut den Alleinunterhalter geben, weil ich recht wortgewandt und vielseitig interessiert bin.

Ist das mit schüchtern sein denn vereinbar?
Und nimm das nicht persönlich, davon ist rein garnichts gegen dich gerichtet.

Aber apropos Ceiwyn, haben wir jetzt beide die Wette gewonnen? Mehr als gestern ist schon ;D

Ist das mit schüchtern sein denn vereinbar?
Und nimm das nicht persönlich, davon ist rein garnichts gegen dich gerichtet.

Ja, das klappt ganz gut. Gegenüber Freunden und Kollegen bin ich ziemlich offen und stehe gerne im Mittelpunkt, aber ich tue mich schwer damit, neue Leute kennenzulernen und taue nur sehr langsam auf. Und wenn mich jemand ernsthaft interessiert, ist es ganz aus.

guten abend^^ meld mich nach langer abstinenz auch mal wider hier im nachtschwärmer^^

Wie ich das so sehe werde ich mein Im-Bett-liegen-und-nichts-tun Marathon bis Montag morgen fortsetzen

50 Kilo mit Zähnen vs. Ceiwyn

Will ich sehen

Ich hab mir von meiner Schwester Erziehungsmethoden abgeschaut, da sei unbesorgt. ^^ Wer es schafft, Pferde zu erziehen, kommt mit Hunden locker klar.

Abgesehen davon will ich ja auch kein Riesenvieh, sondern so was:

http://puppyer.com/img/other_dogs/sheltie_inu_1083_2.jpg

Wie ich das so sehe werde ich mein Im-Bett-liegen-und-nichts-tun Marathon bis Montag morgen fortsetzen

Faust: Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.
Mephisto: Das ist noch lange nicht vorüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch keinen Hund, meine Katze hört aufs Wort, apportiert und Männchen macht sie auch. Und sie ist freundlich, folgsam und macht immer, was man ihr sagt. Perfekt.

Und ob mein Haustier sich jetzt an meinem Bein oder Kopf reibt, naja, mir relativ egal.

OH THERE IS THE BLAAACK WHOOOOOLE - Tobi Wan <3

Ja Deanne das ist doof, ganz ganz doof. Wie war das? "What I think.. - what I actually say: blavlabliasho_O"

Ich brauch keinen Hund, meine Katze hört aufs Wort, apportiert und Männchen macht sie auch. Und sie ist freundlich, folgsam und macht immer, was man ihr sagt. Perfekt.

so ne katze gibt es? Oo

hab bisher noch nie eine kennen gelernt die sich wirklich erzihen lies^^ mal sehn wie sich meine so anstellt sobald ich sie habe^^

Unser Kater daheim kennt nicht mal seinen Namen. Gut, meine Schwester hat ihn anno dazumal aus einer Mülltonne in der Karlsruher Innenstadt gefischt. Mittlerweile dürfte er um die 16 sein.

Aber ich mag Katzen nicht. Wenn man denen nicht 12 mal am Tag was zu fressen gibt, muss man sich dauernd das Geplärr anhören.

Ich hab mir von meiner Schwester Erziehungsmethoden abgeschaut, da sei unbesorgt. ^^ Wer es schafft, Pferde zu erziehen, kommt mit Hunden locker klar.

Also unser Hund hatte 48 oder 49 Kilo. Und bei dem hätte ich nie im Leben deine "Trittmethode" ausprobiert.

Also unser Hund hatte 48 oder 49 Kilo. Und bei dem hätte ich nie im Leben deine "Trittmethode" ausprobiert.

Du brauchst ihn ja nicht zu treten. Aber ein Anrammeln ist ein extremer Anfall von Respektlosigkeit und der gehört handfest unterbunden. Gibt genug Leute, die ihren Köter nicht im Griff haben. Mit so was fängts an.

Aber ich mag Katzen nicht. Wenn man denen nicht 12 mal am Tag was zu fressen gibt, muss man sich dauernd das Geplärr anhören.

Meine Katze bekommt morgens und abends ihr Futter und ist immer sehr dankbar. Sie jammert auch nie, sie begrüßt mich nur maunzend, wenn ich nach Hause komme. Wenn ich sie rufe, kommt sie, beisst nichts kaputt, kratzt nicht und lässt sich wie ein Kind herumschleppen und knuddeln. Ich weiß nicht, was manche Leute sich für Katzenmonster heranziehen, da hört man immer Horrorstories.

glaub mir, je nach hund sind pferde n klacks dagegen^^ wen du n bisserl nen dominanten oder sehr klugen hund erwischst haste ordentlich was zu tun^^

Ich finde "klüger sein als das Tier" sollte aber auch Vorraussetzung für die Haltung eines Tieres sein, interpretiert das wie ihr wollt.

Der Kater meiner Eltern hat nichtmal einen Namen, aber der ist recht brav, der macht tendenziell auch nur was er soll - aber der ist auch ne draußen-Katze. Witziges Vieh eigentlich, aber ich bin doch eher nen Hundefan - ich mag so treudoofe Tiere einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück