Ich kann aber auch ziemlich gut den Alleinunterhalter geben, weil ich recht wortgewandt und vielseitig interessiert bin.
Die versuchen dein Bein zu rammeln.
Ist das mit schüchtern sein denn vereinbar?
Und nimm das nicht persönlich, davon ist rein garnichts gegen dich gerichtet.
Dann verbringen sie eine Nacht vor der Türschwelle, die sie mit einem herzhaften Arschtritt überquert haben.
50 Kilo mit Zähnen vs. Ceiwyn
Will ich sehen
Wie ich das so sehe werde ich mein Im-Bett-liegen-und-nichts-tun Marathon bis Montag morgen fortsetzen
Ich hab mir von meiner Schwester Erziehungsmethoden abgeschaut, da sei unbesorgt. ^^ Wer es schafft, Pferde zu erziehen, kommt mit Hunden locker klar.
Abgesehen davon will ich ja auch kein Riesenvieh, sondern so was:
http://puppyer.com/img/other_dogs/sheltie_inu_1083_2.jpg
Faust: Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.
Mephisto: Das ist noch lange nicht vorüber.
Ich brauch keinen Hund, meine Katze hört aufs Wort, apportiert und Männchen macht sie auch. Und sie ist freundlich, folgsam und macht immer, was man ihr sagt. Perfekt.
Ich brauch keinen Hund, meine Katze hört aufs Wort, apportiert und Männchen macht sie auch. Und sie ist freundlich, folgsam und macht immer, was man ihr sagt. Perfekt.
Ich hab mir von meiner Schwester Erziehungsmethoden abgeschaut, da sei unbesorgt. ^^ Wer es schafft, Pferde zu erziehen, kommt mit Hunden locker klar.
Also unser Hund hatte 48 oder 49 Kilo. Und bei dem hätte ich nie im Leben deine "Trittmethode" ausprobiert.
Aber ich mag Katzen nicht. Wenn man denen nicht 12 mal am Tag was zu fressen gibt, muss man sich dauernd das Geplärr anhören.
glaub mir, je nach hund sind pferde n klacks dagegen^^ wen du n bisserl nen dominanten oder sehr klugen hund erwischst haste ordentlich was zu tun^^