Also was meiner Meinung nach gegen eine Zusammenlegung spricht, ist eindeutig die Übersichtlichkeit.
Ich habe so schon Probleme manchmal dem Nachtschwärmer zu folgen (beim GM Thread ist das nicht der Fall, wird an der Uhrzeit liegen), weil teilweise soviel "gechattet" wird, dass es die Seiten förmlich vorbeifliegen.
Würde man alles zusammenlegen, hätte man einen Thread der an Unübersichtlichkeit nicht mehr zu überbieten wäre und wo jeder den ganzen Tag über seinen Senf postet, vom quersitzenden Furz bis zum Wohnungsbrand.
Ich verweise auf Razyls Kommentar: Wer ganztags spammen will, sollte die zahllosen Chatmöglichkeiten nutzen, gibt ja schließlich genug.
edit:
Ich finds super, das Forum ist Nachmittags sowieso tod. Hoffentlich bringt das mal wieder ein bisschen fahrt hier rein.
Also das finde ich überhaupt nicht. Ich schaue Vormittags, manchmal nachmittags und abends auch nochmal ins Board und es gibt immer irgendwas, was ich noch nicht gelesen habe.
Irgendwas machst du da falsch.
Achja und vielleicht sollte man nochmal betonen, das hier ist ein FORUM und kein CHAT. Der Unterschied ist, dass kein dauerhaftes Instant-Austauschen von Textnachrichten stattfindet, dazu gibts doch genug Chatprogramme und sogar einen eigenen buffed Channel im IRC, wenn ich richtig informiert bin.