Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute, getestete Farben sollten ohne Probleme verträglich sein. Es gibt ja sogar vegane Farben, insofern mache ich mir da keine Sorgen.

Hört sich ebenfalls gut an. Werde mir wohl dann ein paar Adressen von guten "Tackerern" besorgen. Danke für die Infos .

Abend,

Überleg ob ich mir FF13-2 anschaff, hab aber auch FF13 nicht gespielt.
Weiter oben auf meiner Liste stehen aber erstmal Xenoblade und Disgaea 4.

Hm, der ICQ Gruppenchat geht immer noch net. ~~

Selbst via Pidgin und Miranda gehen die Chaträume nicht mehr auf. Und keine Stellungnahme von ICQ oder andere, die über das Problem berichten. o,o

FF 13-2 würde auch gern ma anzoggen muss aber ne menge für reise noch zurücklegen -.- aber naja urlaub gibt es nur 1 mal im jahr das game immer ^^

pn an mich wer wissen will wie ich die sender unter meinen avatar empfange (wenn ihr sie sehen wollt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh ja heute kommt Teil 3 wobei ich ja finde das man den eigentlich nicht oft genug gucken kann :3

Öh ja heute kommt Teil 3 wobei ich ja finde das man den eigentlich nicht oft genug gucken kann :3

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/157/116/memes-one-does-not-disney.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück