Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nicht beim Prof? In der Regel wirst du wie gesagt nicht viel machen können. Wie gesagt, mit welcher Begründung? Der Prof wird halt einfach sagen, dass der Jahrgang schwach ist...

Mathe - it's not as simple as you think ._.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum ist bei ME 3 eigentlich Kelly Chambers auf der Totentafel der Normandy? In ME 2 ist sie bei mir nicht gestorben.

Mir sagte ein Mitarbeiter der Uni, dass eine Durchfallquote von 80% nicht normal ist, also wird das wohl in den letzten Jahren nicht (oder nur sehr selten) aufgetreten sein.

lol wird leider nix bringen ... hab die erfahrung schon selbst gemacht ... sie streiten alles ab und zum chef der fakultaet kann man auch schlecht rennen ... weil frueher oder spaeter kriegt der prof es mit und deine nachklausur kannste dann auch abschreiben ...
einfach naechstes mal noch MEHR lernen und beten ...
ich hatte einen medizinischen fall vor 3 professoren vorzutragen ... 2 sagten alles waere richtig ...der dritte stellte mir die fragen und bei einer sagte er mir ich lege falsch ... ich sagte dass meine antwort korrekt waere und gab ihm die begruendung ... der andere professor (die frage betraf auch noch dessen hauptgebiet) stimmte mir zu ... komischerweise wurde nachher auf mein blatt notiert ich haette auf keiner der fragen geantwortet ... jetzt rate mal welcher von den 3 profs das blatt ausgefuellt hat ? genau ... der dem ich sagte dass er falsch liegt ... dabei war es nicht einmal boese gemeint oder in nem scharfen ton gesagt ... ich fragte eher unsicher ob er sicher von seiner antwort sei weil ja ...*meine begurendung zu meiner antwort*

da kann man nichts machen ... ist scheisse , aber so ist das leben und die uni
ich hab nur als trost dass ich weiss dass ich klueger als der prof war (schon alleine dumm von ihm eine frage ueber ein fachgebiet zu stellen in dem er nicht taetig ist )

Hmm, mal abwarten ... Ich bin bisher noch nirgendwo durchgefallen, woran ich mich erinnern kann, da ist sowas natürlich ungewohnt ... Wenn ich mal schlechte Noten bekommen habe, waren das immer unwichtige Dinge, wo die mich nicht gestört haben ... Aber jetzt in einer wichtigen Klausur durchgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
diesmal dürft ihr euch – im übertragenen Sinne - aber auch in der Knastdusche nach der Seife bücken und eine schwule Liebschaft eingehen.

gerade bei ner komplettlösung gelesen zu me3 ^^

das da die amys noch nicht fackel schwingend zum ea büro gegangen sind und es keine berichte drüber gab ^^

Bayern 7
Basel 0

Bwhahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahhh wie konnte Bayern nur so hoch gewinnen?? Ich hatte eine Wette auf Interwetten laufen die jetzt nicht so rosig aus meiner Wettbilanz hervorsticht *HEUL*
so musste mal gesagt werden sry.

Aber ich muss anerkennen sie haben es sich verdient die Bayern, durchwegs dominiert und die Tore gemacht...hätten sie das nicht auch erst beim nächsten Gegner machen können?

Horoskope ... Die stimmen doch nie ... Angeblich soll ich heute besonders glücklich sein ... Bin ich aber nicht ... 5/5

Mist, das ist nicht der "Was regt Euch so richtig auf"-Thread, oder? ... Ach, ist ja auch egal ...

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist bei ME 3 eigentlich Kelly Chambers auf der Totentafel der Normandy? In ME 2 ist sie bei mir nicht gestorben.

SPOILER!
Dann stirbt sie in Teil 3, nachdem Angriff von Cerberus auf die Citadel. Wird nur in einen Nebensatz erwähnt. Sie hat ja in Teil 3 auf der Citadel auf einem Deck gearbeitet. Cerberus hat sie gefunden und erschossen. /SPOILER ENDE

*Zam: Wir brauchen Spoilertags! :S*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SPOILER!
Dann stirbt sie in Teil 3, nachdem Angriff von Cerberus auf die Citadel. Wird nur in einen Nebensatz erwähnt. Sie hat ja in Teil 3 auf der Citadel auf einem Deck gearbeitet. Cerberus hat sie gefunden und erschossen. /SPOILER ENDE

*Zam: Wir brauchen Spoilertags! :S*

Danke, dann ist ja alles klar. Schade, den Angriff hab ich schon hinter mir und habe sie nicht getroffen.

Mit einem Zitat, welches für mich nächsten Samstag sehr wichtig sein wird eröffne ich heute den Thread.

“The difference between a successful person and others is not a lack of strength, not a lack of knowledge, but rather in a lack of will.” - Vince Lombardi

Das fängt ja sehr poetisch an... ^^

Guten Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück