Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh ich verkack aber immer die übungen.. weiß nicht wieso O:

Hatte auch ziemlich Bammel davor, hab dann aber mit 4 Fehlerpunkten knapp bestanden
Seit dem hab ich übrigens praktisch nie wieder im Auto gesessen, das Geld hätten sich meine Eltern damals sparen können.
Bike is eh viel besser. Aber das nur am Rande

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon den Skyrim 1.5 Patch? Bei mir funktioniert der nicht, obwohl er korrekt installiert ist. Komisch.

So, Wochenende einläuten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yay mir tun die Augen weh, weil ich jetzt knapp 3 Stunden Stereoskopische Bilderchen geschaut hab... Augen überkreuzen strengt an -.-

rtl büylent celyan ^^

der frühling kommt raus und die türken bekommen eine allahgie - der ist fast so gut wie kaya yanar ^^

So eine Allahgie ist schon schlimm. Ich meine, so ein Schnupfen kann schon heftig anschlagen.

ROFLMAO

Schlag den Raab, letztes Game, Torwand schießen mit nem 3m Wandloch, danebenschießen beinahe unmöglich.

Und was passiert? Der Kandidat schießt beim ersten Mal direkt daneben und verliert alles. ^^
Aahahaha 1 Millionen weg, wieviel Pech kann man haben... seine Tränen kann ich verstehen.

Es war 2:03 Uhr morgens, da kann das schonmal passieren ... Trotzdem deprimierend ... Übrigens längste Schlag den Raab Sendung aller Zeiten, 350 Minuten inklusive Werbung (2:05 war Ende).

Es war 2:03 Uhr morgens, da kann das schonmal passieren ... Trotzdem deprimierend ... Übrigens längste Schlag den Raab Sendung aller Zeiten, 350 Minuten inklusive Werbung (2:05 war Ende).

Echt krank... der Typ wird sich jedenfalls einige Zeit lang ganz schön ärgern, in seiner Haut möcht ich nicht stecken.

Gute Nacht

Grad ME3 durchgespielt und mein Ende war zufriedenstellend... Mehr im Spoiler.

Hab mich dazu entschieden die Reaper zu zerstören und das hat auch geklappt, war also scheinbar das "positive" Ende. Immerhin hat Shepard überlebt ^^

Grad ME3 durchgespielt und mein Ende war zufriedenstellend... Mehr im Spoiler.

Hab mich dazu entschieden die Reaper zu zerstören und das hat auch geklappt, war also scheinbar das "positive" Ende. Immerhin hat Shepard überlebt ^^

Habs auch eben durchgespielt...

Hatte auch ein positives Ende, nur starb Shepard bei mir. Er hat sich sozusagen geopfert...

Ich verstehe wirklich nicht, warum die Leute so rum heulen wegen dem Ende...

sheppard stirbt nicht er wacht nur auf - das ganz ist nur eine vision gewesen die er lebt seit er in teil 1 vom protean sender getroffen wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück