Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aufgeraucht bezgl. der cam:

ne GoPro ist das beste wovon ich gehört hab bisher... wie H20 schon geschrieben hatte.
Glaub mir wärs letztlich egal obs aussieht wie ein Tetrapak aufm Helm ^^

[font="'Century Gothic"]und sieht sie nicht, hatte sie selbst in der Hand und hatte damit nicht das Problem[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass das mit der Diablo III Beta heute abend wohl nix mehr wird...

Immer dasselbe mit Blizzard.. wenn mal irgendwas neues kommt, sind erstmal pünktlich zum Start des Events/releases/was auch immer die Server down.

Gewohnt schlecht ^^

Frauen... "Sieht mein Kopf mit dieser Head-Cam dick aus?"

Hör mal, ich hab tagelang gesucht und einiges an Kohle hingeblättert, bis ich einen mattschwarzen, schlanken Helm mit ordentlichen Testergebnissen für einen Frauenkopf gefunden habe. Da hau ich mir doch jetzt nicht so einen Klotz ran, der mich wie ein Teletubbie aussehen lässt ;-)

Naja, ich kann deine Behauptung nicht ganz von der Hand weisen

Hör mal, ich hab tagelang gesucht und einiges an Kohle hingeblättert, bis ich einen mattschwarzen, schlanken Helm mit ordentlichen Testergebnissen für einen Frauenkopf gefunden habe. Da hau ich mir doch jetzt nicht so einen Klotz ran, der mich wie ein Teletubbie aussehen lässt ;-)

Naja, ich kann deine Behauptung nicht ganz von der Hand weisen

Wofür willste die Cam denn eigtl. haben?

Mist muss bald ins Bettchen, morgen um 6 aufstehen.... scheizz Abbbbiii

Wofür willste die Cam denn eigtl. haben?

Kleiner arbeitsinterner Feldversuch zum Aufspüren von Gefahrenpunkten im Straßenverkehr.
Laufend erzählt irgendjemand "also heute hätte es ja fast wieder an der Stelle gekracht". Wenn man jeden Tag den gleichen Weg zur Arbeit fährt, kennt man die üblichen kritischen Stellen, nur vom Reden wird es nicht besser. Nun mal Nägel mit Köpfen, Videos statt Palaver. Um das Feld nicht ausschließlich Autofahrern zu überlassen, hab ich freiwillig den Finger gehoben und "ich mach mit" gerufen.

Und ja, ich freue mich, all die komischen Dinge einzufangen, denen man so begegnet (letztens saß eine Bisamratte in trauter Zweisamkeit neben einer Ente auf irgendwelchem Moder im Wasser oder die seltsame Frau in Highheals und Kuhfleckenjacke, die mir mit ihrem gepunktetem Windhund gelegentlich über den Weg läuft

Kleiner arbeitsinterner Feldversuch zum Aufspüren von Gefahrenpunkten im Straßenverkehr.
Laufend erzählt irgendjemand "also heute hätte es ja fast wieder an der Stelle gekracht". Wenn man jeden Tag den gleichen Weg zur Arbeit fährt, kennt man die üblichen kritischen Stellen, nur vom Reden wird es nicht besser. Nun mal Nägel mit Köpfen, Videos statt Palaver. Um das Feld nicht ausschließlich Autofahrern zu überlassen, hab ich freiwillig den Finger gehoben und "ich mach mit" gerufen.

Und ja, ich freue mich, all die komischen Dinge einzufangen, denen man so begegnet (letztens saß eine Bisamratte in trauter Zweisamkeit neben einer Ente auf irgendwelchem Moder im Wasser oder die seltsame Frau in Highheals und Kuhfleckenjacke, die mir mit ihrem gepunktetem Windhund gelegentlich über den Weg läuft

Na dann viel Erfolg schonmal

Ist leider noch ne beta, aber wie findet ihr die Bildqualität?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Finds gut fürn Testvideo ^^
HD Quali ist auch ok. Nicht perfekt aber völlig ausreichend. Man sieht dass es beim Full HD Monitor nicht vollscharf ist, aber muss es ja net...

In Zeiten wo manche Leute noch 240p Videos hochladen ist das echt gut.

Nur über den inhalt kann man streiten, aber darum gings ja net ^^

ja war erstmal n test .. da kommen noch übergänge etc rein und dann wird es auch in full hd hochgeladen

edit: ich glaub ich verdoppel die bitrate nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm neue sig - ich glaub die ist ein wenig zu groß ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück