Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In wieviel Zeit möchtest du denn die 1000 Km ablaufen? Ich finde das tendenziell sehr spannend, sowas ist toll.

Eben. Morgen um 10:00 Uhr geh ich auf den Buss, und fahr etwa 2-3 stunden, bis runter nach Genf. Dort fängt es dann an, nachdem ich mich in der Stadt mit allem Nötigen versorgt habe (was ich vergessen haben könnte). Ende soll es etwa am 28. Juli spätestens, um vor 1. August wiederZuhause in der Schweiz zu sein, und noch ne Woche Ferien zu haben, bevor die Lehre Anfängt. Das heist ich hab etwa 1 1/2 Monate Zeit, um den Daumen 6 Wochen.

Viel Erfolg Benji und lass dich nicht ausrauben oder solche Geschichten... wird denke ich eine einschneidende Erfahrung fürs Leben für dich werden.
Für mich wärs das jedenfalls.

Und ich bin keine 17 (oder wie alt wars du noch gleich?) mehr sondern fast 27... finde es schon im Vorfeld eine immense Leistung, dass du es überhaupt startest.

Und zum Thema 20-30km pro Tag, das ist fuckin viel, vorallem bei den jeden Tag 35° da unten im Sommer... da gehst du 5km durch die pralle Sonne und dann gute Nacht mein Kind ^^
Insofern überanstreng dich nicht und mach Piano!!!

Ist ja kein Marathon, sondern mehr ein Selbstfindungsabenteuer.

PS:
Hatte ich erwähnt dass ich gern mitm MTB nebenher fahren würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och kannste gerne machen Konov Werde eh ne weile unterwegs sein, kanns mal schauen ob du mich aufgabeln kannst

Och kannste gerne machen Konov Werde eh ne weile unterwegs sein, kanns mal schauen ob du mich aufgabeln kannst

Hab dieses Jahr erstmal keine Ambitionen mit dem Bike ins Ausland zu gehen. Möchte im Inland noch Erfahrungen sammeln.
Aber in der Theorie klingt es spannend und ich glaube es wäre ein tolles Erlebnis.

Ich hab heute eine gesehen die mit ihrem Kind joggen gegangen is.

Das Kind war allerdings ein Säugling und lag im Kinderwagen den sie vor sich hergeschoben hat, währrend sie an mir vorbei gerannt is...

Fand ich schon ziemlich schräg. Das arme Kind bekommt wird doch voll traumatisiert

War übrigens keine Frau die nur mal eben gerannt ist, weil sie es eilig hatte oder so. Die war in voller Montur

Hat jetzt zwar wenig mit eurem Thema zu tun, aber kam da gerade drauf als ich vom Thema "Laufen" gehört habe...

Och kein Ding ego, ich besetz hier den Thread ja nicht.^^
Jetzt wird aber noch zum letzten Mal Nudeln gekocht. Will nochmal richtig essen, bevor ich mich selbst ins Exil in die Wildnis schicke.

Ich hab heute eine gesehen die mit ihrem Kind joggen gegangen is.

Das Kind war allerdings ein Säugling und lag im Kinderwagen den sie vor sich hergeschoben hat, währrend sie an mir vorbei gerannt is...

Fand ich schon ziemlich schräg. Das arme Kind bekommt wird doch voll traumatisiert

War übrigens keine Frau die nur mal eben gerannt ist, weil sie es eilig hatte oder so. Die war in voller Montur

Hat jetzt zwar wenig mit eurem Thema zu tun, aber kam da gerade drauf als ich vom Thema "Laufen" gehört habe...

Sowas hab ich auch schon öfter gesehen - vorallem Männer mit so ner Dreirad-Karre die sie vor sich hergeschoben haben....

Schon etwas merkwürdig, aber wer es unbedingt machen will und das Kind nicht zuhause lassen will.
Ob das nun schlecht fürs Kind ist kommt wohl auf die Straßenverhältnisse an

Ob das nun schlecht fürs Kind ist kommt wohl auf die Straßenverhältnisse an

Ja stimmt... Kofsteinpflaster wäre da nich so optimal...

Und wieso eigentlich nich noch mehr auf einmal erledigen.

Joggen, dabei das Kind vor sich her schieben, mit dem Hund kann man auch gleich noch Gassi gehen.
Dann kann man dabei noch Zeitungen verteilen in dem Bezirk in dem man läuft und auf dem Rückweg noch die Einkäufe erledigen...

Naja dann wohl bekomms Benji und viel Erfolg. Lass es dir schmecken

Ich mach mich jetzt lang, viel Spaß euch noch!

so ... will ja nicht ot werden ...

ich glaube das werde ich vor der Op summen

Leb deinen Traum denn er wird war
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit!

so ... will ja nicht ot werden ...

ich glaube das werde ich vor der Op summen

Leb deinen Traum denn er wird war
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit!

DM♥

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

yay <3
Die Version mag ich lieber
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

nich DB ist doch Digimon oO

boah knapp nachm edit erwischt ! -_-

Eingebundener Inhalt
Das Lied ist zwar nicht so toll aber ich habe diese Sendung geliebt

Grad noch 15 Minuten vor Ladenschluss ne Pizza geordert. 1) Gesprächsthema Diablo brachte mich auf Pizza Diavolo, 2) der Fressautomat auf dem Bahnsteig ist keine geeignete Nahrungsmittelquelle und 3) solange weder Bauch noch Hüftknochen dem Hosenbund nennenswerten Widerstand entgegenbringen, passts ;-)

Die Diskussion bei Menschen bei Maischberger ist ja heute mal wirklich hoch interessant, dabei müsste ich schon längst schlafen. Na egal, die 20 Minuten schaff ich auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück