Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so muss das!

ich hab mal wieder auf ne hure bock deswegen gehe ich auf [...] und gucke [...] ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
warum lässt sich der link nicht einfügen ?

aha Die is nix, wie ne bazille,
die wird sogar gefickt von diesem komischen Rapper mit Brille ..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Dann gewinn ich halt wegen Aids. Ich mag Aids

hahahaha wer erkennt die Anspielung ?

Julien?

sehr geil, kp ich denke er ist schwarz (hab nur den track gehört) also kommt er aus Afrika und da haben viele Leute aids

Nein es ist ein verweiß auf Lance Butters. Der meinte mal :"Dann gewinn ich halt wegen Fame. Ich mag Fame" :DDDD

Eingebundener Inhalt
btw beste Runde im Splash

Abend!

Hab grad "The Way back - der lange Weg" gesehen. Und am Ende hatte ich Pipi in den Augen
Was für ein bewegendes Ende. Zwischendurch etwas langatmig, aber regt mal wieder zum Nachdenken an.

Machen wir einen Spiel ?
Jeder postet eine Sache die "seltsam aber cool" ist.
Ich fang an :
Japanische Riesenkrabben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück