Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laaaaaaaaalalalallaaaaaaaalllllllaaaaaaaaaaa

Anders habe nicht erwartet

Ich fühlte mich irgenwie herausgefordert:
salatista.jpg

Gruß
Salatista

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nabend ihr Luschen!

Ich geh morgen und übermorgen toll arbeiten und freu freu freu mich voll drauf, was macht ihr so?

Eingebundener Inhalt

hai ppl.

Ich geh morgen erstmal Karten für Die Ärzte hier in Hamburg kaufen Abends zunächst auf ein kleines Konzert und danach dann in nen kleinen Club, wo der Vater eines Freundes spielt. Ein bisschen Ablenkung tut immer gut

Ich rette Leben (jaha! Vor knapp 2 Wochen erst nen Hubi zum Reitturnier bestellt, das war ein Spaß ) und ihr tut gar nix? Mannometer

Ich arbeite zur Zeit noch in einer Schule für geistig Behinderte, da brauch ich am WE wirklich Abwechslung und keine Arbeit

Nächstes Wochenende muss ich meinen Grundkurs in Erste Hilfe machen für die Erzieher-Ausbildung, das wird auch ein Spaß. 2x 8 Stunden -.-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst Erzieher? oha
Ich kann ja kleine Kinder gar nicht leiden. Da sind unsere Nachbarn gar nicht so unschuldig ...

Jop, danach dann aber gleich studieren, Erzieher werden will ich jetzt nicht direkt

Ich komme mit Kinder und Jugendlichen besser klar als mit den ganzen Kaufmännern und sowat. Da ist man näher am Menschen, muss jeder natürlich selbst für sich wissen. Bin nur einfach verdammt sozial

Vielleicht sollte man an der stelle mal mit dem vorurteil aufräumen, dass "Erziehung" bedeutet, dass es nur um Kinder geht.
Es gibt z.b. auch Erwachsenenerziehung. ^^

Abend!

Ja, da ist schlafen und rumhängen doch angenehmer

Nö, ich freu mich wirklich aufs Arbeiten

Ich arbeite zur Zeit noch in einer Schule für geistig Behinderte, da brauch ich am WE wirklich Abwechslung und keine Arbeit

Nächstes Wochenende muss ich meinen Grundkurs in Erste Hilfe machen für die Erzieher-Ausbildung, das wird auch ein Spaß. 2x 8 Stunden -.-.

Ach, Erste-Hilfe-Kurse... Das war ein Spaß, nach meiner Ausbildung mal mit ner Freundin mitzugehen, die einen machen musste im Rahmen ihrer Ausbildung... Blöd, wenn man kompetenter ist als der Ausbilder, neben einem noch ne Rettungsassistentin sitzt und man sich teilweise nur die Hände überm Kopf zusammenschlägt und den Ausbilder verbessert... Jaja, Kompetenzzentrum DRK

Meine Mutter arbeitet beim DRK, die hat mir sofort abgeraten da irgendwas zu machen Mache den Kurs jetzt bei den Johannitern.

Ich kanns mit Kaufmännern auch nicht so. Wenn alles gut läuft arbeite ich ab August als Fachmann Betriebsunterhalt in einem Gemeindewerkhof.

Haste auch definitiv Recht. Ab und zu kommt man ja auch als ASBler (war ich mal) oder Mitarbeiter von privaten Rettungsdiensten (bin ich jetzt) in den "Genuss", mit so manchen Kompetenzen vom DRK zusammenarbeiten zu "dürfen"... Was ich da schon erlebt hab, war echt der Hammer. Leute, ernsthaft, es gibt sicher auch anderswo schwarze Schafe und beim DRK auch wirklich kompetente Leute, aber hofft, dass jemand Anderes euch holt, wenn euch was passiert.

Und mal ernsthaft: Die privaten Rettungsdienste sind meist die besten (hier um die Ecke gibt's z.B. den Corneli, bester Ruf in ganz RLP), weil die viel stärker beobachtet werden, grade in der Anfangsphase, als eingebürgerte HiOrgs. Und selbst da gibt es Unterschiede.

Kann ich nicht sagen, wurde noch nie abgeholt (und werde es auch hoffentlich niemals). ^^

Krankenhäuser sind der Horror für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück