War nen durchwachsener Tag. Spammen oder auch mal Ernstgemeintes (@Konov, halte dich in jedem Falle für kompetent. Der hässliche innere Schweinehund ist mein ständiger Begleiter. Je weiter weg vom Problem, umso größer der Idealismus. Daher die leichtfertigen, appelierenden Worte bzgl. Abi-> Studium. Aber 'aus Überzeugung'.) kommt spontan oder aus vermeintlicher Tiefsinnigkeit heraus. Für PMs brauchs einen Tag mehr, aber sie kommt :-)
Und der Esel nennt sich immer selbst zuerst, seanbuddha
Eigentlich hatte ich irre Spaß und wollte unbedingt ausm Flieger, ich kann mir das Gesicht selber nicht erklärenhaha nice bild mano ...dein gesicht zeigt soviel freude xD und dann auch noch augen zu beim sprung ?! willst das ende wohl nicht kommen sehen , wa ?^^
Eigentlich hatte ich irre Spaß und wollte unbedingt ausm Flieger, ich kann mir das Gesicht selber nicht erklären
Wobei..eine Sache war da.. der hat mir so Schlaufen gemacht, wo ich mich beim rausspringen festhalten sollte. (Das war nur Stoff gegen Stoff geklemmt)
Da ist eine von aufgegangen, vllt war das ja der Angstschrei
dank dir ... komisch ... was da wohl los ist ? kaffee uebern server oder putze ?! hmmm .... und ein schoenen guten abend wuensch ich euch PS: mit deinem link geht es auch nicht
Stand aus Bayern: Link geht, aber alternate.de nicht. Seltsam. ^^
"WAS?!!! der knoten geht los ... koenn wa wieder in den flieger herr springlehrer ?^^" du aehnelst ein bissl vom gesicht her einem kumpel von mir ...der is nu inner armee ... also ich mein dein gesicht ohne angstschrei