Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bwahahahaha owned. herrlich

Ja, immer wieder gerne... Ich bin zu viel mit meiner kleinen Cousine zusammen, die erzieh ich nämlich auch so in die Richtung, die ist 7 und sagt das auch gern so ^^

War nen durchwachsener Tag. Spammen oder auch mal Ernstgemeintes (@Konov, halte dich in jedem Falle für kompetent. Der hässliche innere Schweinehund ist mein ständiger Begleiter. Je weiter weg vom Problem, umso größer der Idealismus. Daher die leichtfertigen, appelierenden Worte bzgl. Abi-> Studium. Aber 'aus Überzeugung'.) kommt spontan oder aus vermeintlicher Tiefsinnigkeit heraus. Für PMs brauchs einen Tag mehr, aber sie kommt :-)

Danke sehr freundlich von dir

hmm kann mir mal jmd sagen ob er auf die seite von alternate.de kommt ? aus belgien is die seite nicht erreichbar und aus luxemburg anscheinend auch nicht ... und das seit 1 woche

Aus Deutschland ist die Seite off.

aber so geht es:
http://www.alternate.de/html/index.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manowar. Keineswegs. Das will ich so nicht verstanden wissen.
Schwule Jungs sind unkompliziert, wenns um Frauen geht. Ich kann einfach daherplappern 'Hey, siehst gut aus!' und ernte ein "Danke :-)".

Es plappert sich aber nicht so unbefangen daher "'oben ohne' (Haare) steht dir ausgesprochen gut".
Ich will nicht den Ruf als geifernde Forums-Schlampe ergattern.

(Hier rennen eine Menge intelligenter Menschen rum und nicht jeder bekommt alles in den 'anzüglichen Hals'. Mein letzter Imbissbudenbesuch endete allerdings mit ner Einladung zum Dreier. Nur weil ich sagte "Ja ok. Im 'Havelmeer' wird das Spiel live übertragen". Da wird man zurückhaltender.)

Aber um es mal geradewegs heraus zu sagen: "Attraktiver Typ, der da im Schirm(?) hängt"

@Saji: Ich war in New York und es war geil. Pünktlich zum 21sten Geburtstag angereist. Zwischen Central Park und Broadway gewohnt. Australisches Forsters-Bier, italienische Margarita und New Yorker Flair - einzigartig. Ach ja, die Twin-Towers standen da auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
BAM biiiitte kann jemand was gegen meine Langeweile tun sonst geh ich pennen

Da ich gerade in Erinnerungen schwelge, dürft ihr das Bild hier haben

haha nice bild mano ...dein gesicht zeigt soviel freude xD und dann auch noch augen zu beim sprung ?! willst das ende wohl nicht kommen sehen , wa ?^^

Ich darf gleich noch Taxi spielen, also doch noch kein Bett für mich..

http://i.qkme.me/2cr0.jpg
!
Danke. Aber das erkennt man bei dem geilen Foto?

haha nice bild mano ...dein gesicht zeigt soviel freude xD und dann auch noch augen zu beim sprung ?! willst das ende wohl nicht kommen sehen , wa ?^^
Eigentlich hatte ich irre Spaß und wollte unbedingt ausm Flieger, ich kann mir das Gesicht selber nicht erklären
Wobei..eine Sache war da.. der hat mir so Schlaufen gemacht, wo ich mich beim rausspringen festhalten sollte. (Das war nur Stoff gegen Stoff geklemmt)
Da ist eine von aufgegangen, vllt war das ja der Angstschrei

Eigentlich hatte ich irre Spaß und wollte unbedingt ausm Flieger, ich kann mir das Gesicht selber nicht erklären
Wobei..eine Sache war da.. der hat mir so Schlaufen gemacht, wo ich mich beim rausspringen festhalten sollte. (Das war nur Stoff gegen Stoff geklemmt)
Da ist eine von aufgegangen, vllt war das ja der Angstschrei

"WAS?!!! der knoten geht los ... koenn wa wieder in den flieger herr springlehrer ?^^" du aehnelst ein bissl vom gesicht her einem kumpel von mir ...der is nu inner armee ... also ich mein dein gesicht ohne angstschrei

dank dir ... komisch ... was da wohl los ist ? kaffee uebern server oder putze ?! hmmm .... und ein schoenen guten abend wuensch ich euch PS: mit deinem link geht es auch nicht

Stand aus Bayern: Link geht, aber alternate.de nicht. Seltsam. ^^

Stand aus Bayern: Link geht, aber alternate.de nicht. Seltsam. ^^

hmm ich bekomm das hier wenn ich auf den link geh : Access Denied You don't have permission to access "http://www.alternate.de/html/index.html" on this server. Reference #18.b0db7a5c.1339021561.a54e3 ... scheint mir ein klarer fall von auslaender raus

"WAS?!!! der knoten geht los ... koenn wa wieder in den flieger herr springlehrer ?^^" du aehnelst ein bissl vom gesicht her einem kumpel von mir ...der is nu inner armee ... also ich mein dein gesicht ohne angstschrei

Das war wirklich nur ne Kleinigkeit.
Geht halt drum, dass der Springer was hat, wo er sich festhalten soll, damit er nicht aus Schreck den Typen umhaut ^^
Aber wenn man aus nem Flieger springt (4600m waren es übrigens :>) und da geht ne Schlaufe lose, wo man sich dran festhält, ist das erstmal..fies

So..jetzt gibts nen Bett für mich.

Doppelgänger hab ich übrigens ohne Ende

letzte folge gntm. omg die welt ist fürn halbes jahr sicher.....
kann ich endlich meine dokus über panzerbrechende waffen auf dmax schon, weil der brocken vonner glotze weg is.......

moin @ schneemaus.
ich schwärme grad mal wieder über star trek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück