Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manch einer schon hurhurhur

Bist du wohl ruhig

Übrigens hat der Verursacher meines Knutschflecks jetzt den Spitznamen "Dirty Devil" - benannt nach der Staubsaugermarke, nachdem ich nach einigen anderen Geschichten dann meinte "Ich bin ganz doof auf den Staubsauger gefallen"

Deathstyle in deinem Fall empfehle ich dir ganz klar TuneUp. Um genau zu sein den TuneUp Shredder

Oder formatier doch gleich ganz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deathstyle in deinem Fall empfehle ich dir ganz klar TuneUp. Um genau zu sein den tuneUp Shredder

Oder formatier doch gleich ganz

Ach iwo gibt auch guten Rap oder Hip Hop ist halt nur nix was ich mir als Playlists stundenland anhören könnt. Ist das selbe mit dem, ich bezeichne es mal als Bösen Metal aka Death, Black Grindcore, auf nem Konzert kann ich da wunderbar zu abgehen aber daheim gehts mir nurn aufn PIss. ^^

Time goes by.... so slowly.... dam dam

Eher zu schnell ich geh jetzt langsam mal ins Bett, damit ich fürs Bewerbungs Gespräch morgen fit bin ^^

Ich auch... Bevor ich jetzt hier noch diskutiere was Musik ist und was nicht

Morgen geht die EM endlich los Gott sei Dank...

naaaaaacht!

Ich bin ne Frau, ich darf das.

Bitte in mich *Forever Alone*

Ich bezweifle es.

Herzlichen Glückwunsch, ist ja irgendwie ne schöne Sache auch wenns mich meistens irgendwie nervt.
Liegt an den falschen Frauen nehme ich an

Mich nervt's nicht wirklich, außer halt die Entfernung. Aber das Thema hatten wir ja schon. Nun heißt es "Abwarten, was sich entwickelt", wenigstens sind wir uns da einig.

@ tonygt
tolle sache. nur, dass trotz blocker die seite wegen der gemma geschlossen wurde......

Mich nervt's nicht wirklich, außer halt die Entfernung. Aber das Thema hatten wir ja schon. Nun heißt es "Abwarten, was sich entwickelt", wenigstens sind wir uns da einig.

Uhhhh naja für mich wär das gleich Alarmglocken klingeln.... aber man soll ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Uhhhh naja für mich wär das gleich Alarmglocken klingeln.... aber man soll ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Ich bin ja der gleichen Meinung, ich will mich nicht gleich in ne Beziehung stürzen, wir kennen uns ja nicht mal richtig und auf die Entfernung isses halt schwer. Und es entwickelt sich momentan halt eher in die positive Richtung als in die negative.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück