Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schlimm ist die tortilla chips sind meist zu schwarf gewürzt ^^ das brennt 2 fach nach in magen und darm ^^

und bah reflux dein foto und dann wenn man zu ihren chips nochmal hochscrollt ^^

aber da sie ein frau ist denk ich mal ist es käse nur ^^

Zuletzt bearbeitet:
das schlimm ist die tortilla chips sind meist zu schwarf gewürzt

Naja, gibt ja einiges an Auswahl. Salzig, Cheese, Barbecue, Chilli.
Hab (hatte) die Chillivariante

Mööööh, Biergarten hat offenbar grad zugemacht. Unglaublich, was hier grad Richtung Bahnhof vorzieht.
'ÄÄÄÄÄÄÄÄHHH UUUHHHH ÖHHHHHH' Geräusche, wie man sie wahrscheinlich sonst nur im Regenwald hört.
Und wehe, einer guckt mein Fahrrad auch nur an! Zwar hab ich gewichtsmäßig kaum was entgegenzusetzen, dafür hab ich einen 10 Liter Eimer im Haus!

aufgeraucht bei mir noch schlimmer ^^ potsdam ist ja richtig dorfmässig klein und eher ruhig ^^ ich will nicht wissen was in berlin am kudamm los ist und bei den public viewing plätzen ^^

Total unerwartet, dass man nicht die halbe Stadt grölen hört....

Ich wohne direkt an einer Hauptstraße, hier ist nix los. Vor 2 Jahren feierten noch alle bis um 1 Uhr... egal, ich beschwer mich nischt ^^

potsdam ist ja richtig dorfmässig klein und eher ruhig

Und ich wohne mit einiger Sicherheit im verschlafensten Teil.
3-stöckige Häuser, viel Grünes, die Havel fließt gemächlich dahin. Aber das Wasser lockt die Menschen an, als wäre es pures Gold, was durchfließt ... Strandbars, Biergarten, Yachthäfen (und ein paar Neubauten - Randerscheinungen. Werden nie zum Kiez gehören!). Und da es hier wohl die beste Verkehrsanbindung für Nichtmotorisierte gibt (Fähre, Bus, Straßenbahn, Bahn, Taxistand, sogar ein Wassertaxi und mit dem Fahrrad 5 Minuten in die Innenstadt), kann es bei solchen Events mal lauter werden. Aber wenn nicht grad ein Deutschland-Spiel stattfindet, gehen hier gegen 22 Uhr die Lichter aus.

budey.jpg

(aber wir wollen Potsdam mal nicht kleiner machen, als es ist. 156.000 Einwohner. Auch wenn das gegenüber Berlin dörflich erscheint)

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade mitm Taxi heim
Bin froh
Bin besoffen
und wo ich aufgeraucht hier sehe.. immernoch 5/5 wegen der PN!

*Manowar zudeck*
Schlaf mal schön deinen Rausch aus.
Hier, ich hab noch eine warme Milch mit Honig für dich *Milch mit Honig hinstell*

Engel küssen mich wenn ich ne gute Flasche Met trinke...oder was anderes, aber dafür ist dieses Forum nicht geeignet

Met...hör auf WoW zu spielen! Heutzutage trinkt man Wodka Bull oder Pisse mit Ahoibrause aber doch kein Met.

Und was ist die andere Flüssigkeit, die du zu dir nimmst und es verschweigst? Du stehst doch nicht wohl auf Natursekt?

Und was ist die andere Flüssigkeit, die du zu dir nimmst und es verschweigst? Du stehst doch nicht wohl auf Natursekt?
Damit ist keine Flüssigkeit gemeint du Nase, kein Nahrungsmittel Nix was man zu sich nehmen kann.

Ups bemerk grade da man den Post wirklich falsch verstehen kann^^ Also das mit dem Met undso.

Zuletzt bearbeitet:
und wo ich aufgeraucht hier sehe.. immernoch 5/5 wegen der PN!

Hey, ich kann eigentlich gar nicht hier rumspammen. Ich bin auf fiktiver Reise an die Ostsee!
Ich bin nicht wirklich hier. Jedenfalls nicht, wenn es um meine Urlaubstage nächste Woche geht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück