Macht das wieder Spass? habe kurz vor dem ersten Inhaltspatch aufgehört, weil neue Sache zu spielintensiv zum freischalten waren. Ich glaub, ich schau da auch mal wieder rein?
Kann mir jmd nen Tree zum Einstieg empfehlen? (bitte nicht die Franzen^^)
Hi,
also nachdem ich auch monatelang pausiert habe, bin ich überrascht wieviele Karten in dem Spiel neu sind....
Es macht auf jedenfall Spass, vorallem Artillerie ist nicht so hektisch und man kann schön aus dem Hinterland in die Action reinholzen.
Hab auch das Gefühl Performancetechnisch hat sich einiges getan, denn damals hat es auf Max Settings in Full HD bei mir noch etwas geruckelt, das tut es jetzt nicht mehr.
Mit dem nächsten Patch kommen (endlich) 2 neue Spielmodi, die meiner Meinung nach das wichtigste bei dem Spiel überhaupt sind.
Denn bislang gabs eben immer nur den Standard-Modus....
Die neuen modi sind wohl so ne Art Capture the Flag und noch irgendwas... wie das aussieht, muss man dann sehen. Patch soll angeblich bald kommen (Beta läuft grad).
Was fürn Tree ich empfehlen kann - eigentlich nix spezielles, denn alle haben ihre Vorteile.
Frankreich hab ich auch probiert, bin aber jetzt bereits etwas enttäuscht, denn meiner meinung nach sind die Panzer nicht so die Oberknaller. Vielleicht war ich auch einfach zu doof oder die gegner zu stark. ^^
Ich spiel momentan eine Deutsche Artillerie, bastele an einem russischen schweren Panzer rum und wenn Zeit ist noch an nem deutschen Jagdpanzer.