Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem Penner ist meine Lieblingsfigur gestorben :<

Aber stimmt, die andere ist auch schlimm.

BURN IN HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!

abend!

World of Tanks suchten ^^

Macht das wieder Spass? habe kurz vor dem ersten Inhaltspatch aufgehört, weil neue Sache zu spielintensiv zum freischalten waren. Ich glaub, ich schau da auch mal wieder rein?
Kann mir jmd nen Tree zum Einstieg empfehlen? (bitte nicht die Franzen^^)

Macht das wieder Spass? habe kurz vor dem ersten Inhaltspatch aufgehört, weil neue Sache zu spielintensiv zum freischalten waren. Ich glaub, ich schau da auch mal wieder rein?
Kann mir jmd nen Tree zum Einstieg empfehlen? (bitte nicht die Franzen^^)

Hi,

also nachdem ich auch monatelang pausiert habe, bin ich überrascht wieviele Karten in dem Spiel neu sind....
Es macht auf jedenfall Spass, vorallem Artillerie ist nicht so hektisch und man kann schön aus dem Hinterland in die Action reinholzen.

Hab auch das Gefühl Performancetechnisch hat sich einiges getan, denn damals hat es auf Max Settings in Full HD bei mir noch etwas geruckelt, das tut es jetzt nicht mehr.

Mit dem nächsten Patch kommen (endlich) 2 neue Spielmodi, die meiner Meinung nach das wichtigste bei dem Spiel überhaupt sind.
Denn bislang gabs eben immer nur den Standard-Modus....

Die neuen modi sind wohl so ne Art Capture the Flag und noch irgendwas... wie das aussieht, muss man dann sehen. Patch soll angeblich bald kommen (Beta läuft grad).

Was fürn Tree ich empfehlen kann - eigentlich nix spezielles, denn alle haben ihre Vorteile.
Frankreich hab ich auch probiert, bin aber jetzt bereits etwas enttäuscht, denn meiner meinung nach sind die Panzer nicht so die Oberknaller. Vielleicht war ich auch einfach zu doof oder die gegner zu stark. ^^

Ich spiel momentan eine Deutsche Artillerie, bastele an einem russischen schweren Panzer rum und wenn Zeit ist noch an nem deutschen Jagdpanzer.

Is das nich eines der Spiele die in Trailern und Videos imer ganz nett aussehen, aber dann gähnend langweilig sind sobald man sie selber spielt?

Is das nich eines der Spiele die in Trailern und Videos imer ganz nett aussehen, aber dann gähnend langweilig sind sobald man sie selber spielt?

Kommt drauf an... muss ja jeder selbst wissen.
Ich hatte schon immer ein Faible für Panzer ausm 2. Weltkrieg, deswegen hab ich da vielleicht eher Spass als jemand anderes. ^^

Haha ok... Naja also darf man euch als "Fans" des Genres bezeichnen ^^

Dachte schon ich hätte irgendwas verpasst

Panzer sind das absolut geilste auf der Welt.

Naja, ist eigentlich ein typisches Männerspielzeug, mehr aber auch nicht

Historisch bin ich auf dem Gebiet recht gut bewandert.
Muss halt nicht jedem gefallen...

@ego
Also ein "Fan" des Genres würde ich jetzt nicht sagen.... spiele alles was mir grad mal Spass macht.
World of Tanks hat meiner Meinung nach einen unschätzbaren Vorteil gegenüber anderen Spielen: Es ist eine ziemlich perfekte Balance aus Simulation und Arcade Shooter... jeder kommt ein wenig auf seine Kosten und das macht schon ziemlich Spass. Die Grafik ist zeitgemäß und es ist free2play ohne unfaire Zahlungs-Items....

Es gibt zwar "Premium"-Munition, aber den Unterschied merkt man kaum, vorallem weils immer aufs Team ankommt und nicht einer alles alleine aufräumen kann.

Achja einziger Nachteil des Spiels ist vielleicht, dass man echt ne Weile braucht um Bauteile zu erforschen und einzubauen.

Schon nach wenigen Spielstunden kommt man in einen Bereich, wo es schonmal 3 Wochen dauern kann um einen popeligen Motor zu erforschen. (also die Erfahrungspunkte dafür)
Aber so hat man wenigstens was zutun.... man kann halt nicht monatelang nur mit einem Panzer rumgondeln, das macht dann echt keinen Spass

Aber das ist wie in einem Rennspiel nur ein Auto fahren zu können oder in einem Egoshooter nur eine Knarre zu haben.

Wollen wir nich über was Anderes als Panzer reden?

Schlag was vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Panzer sind mir zu ungesund - allein der Benzinverbrauch.

Naja es gibts ja viele "Panzer-Klassiker" sag ich mal und wenn man auf sowas steht is das sicherlich das Nonplusultra, für mich aber eher nix...

Ich denke mein Äquivalent dazu wäre wohl sowas wie Black Prophercy... Auch ein altes Genre auf F2P-Basis wiedererweckt sozusagen...
Zumindestens war das schon früher auch so mein Ding... ^^

Schneemaus wir könnten ja über Fußball reden wenn das eher dein Ding is

Polen 1:1 Russland...

Ohne Ausschreitungen glaub ich ^^

Fussball ist doch mindestens so langweilig wie Panzer

Wann spielt deutschland wieder?

Morgen Mensch, dass weiß man doch!!!

Dann mach ich wieder Autocorso

uqd3ifnu.jpg

Status