Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok aufgeraucht will konov wie damals oscar wilde ausm weg schaffen ^^ es ist ein komplott
Also das liegt mir wirklich fern! Dann spendiere ich mal noch einen Sauerkrautsaft zum enfgiften
(würde man den Geisteszustand einer Person anhand des Kühlschrankinhalts bestimmen wollen, würde ich wohl der Schizophrenie bezichtigt.)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge..denken hier eh schon viele *pfeif&duck*

Also das liegt mir wirklich fern! Dann spendiere ich mal noch einen Sauerkrautsaft zu enfgiften
(würde man den Geisteszustand einer Person anhand des Kühlschrankinhalts bestimmen wollen, würde ich wohl der Schizophrenie bezichtigt.)

hmmm mal schaun. dimple, bier, sekt, vodka. zu was macht mich das dann?

ja den hat sich mein nachbar vorhin gegriffen. hat dafür auch schon eine gefangen.....

Mal ne Frage an schneemaus, ich hab am WE meinen Erste Hilfe Kurs bei den Johannitern, in der Beschreibung stand 35 €. Jetzt hab ich ne Mail bekommen (die Bestätigung), wo drinne steht, das ich nochmal 25 € für's Training zahlen muss, ist das so ? Auf der Homepage standen nämlich nur die 35 €.

Falls du dich da auskennst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge..denken hier eh schon viele *pfeif&duck*
Wenn du in einem unachtsamen Moment sagst, ich würde normal ticken, DANN kannst du dich ducken

Hier noch ne kleine Fundsache aus dem Bücherregal. Jemand ne Idee, welches Jahr?

spielf.jpg

aber hier sind ja keine echte Rätselfreunde unterwegs. Mein Bilderrätsel hatte ja auch niemand aufgelöst
wasdasy.jpg

Ein Erste-Hilfe-Kurs ist ja kein Erste-Hilfe-Training, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Je nachdem, was du da also machst, hat das durchaus seine Richtigkeit.

Edit: Ach aufgeraucht, deine Fischstäbchen waren mir zu simpel, um sie hier hinzuschreiben, ich dachte, das wäre jedem klar gewesen, was das darstellen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fischstäbchen

und das buch müsste von ´54 sein wenn ich mich an opas bücherregal erinner

schneemaus bitte zur behandlung von boateng ^^ aua tat der weh....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück