Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand erklären wie ich als warry tank Morchok, Hagara und Yor'sahj im 10er hc tanke :S?

Nehmt euch doch ein Zimmer

Ich bin so sauer, mein Wochenende geht flöten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Hilfe Kurs Sa+So , jeweils um 7 aufstehen und erst um 17 Uhr zu Hause, wo meine Freundin dann wartet.

Da hat man mal ein WE für sich und dann sowas.

was seid ihr doch für kleine ferkelchen. tztztz
steht grad mein nachbar vor der tür, stellt nen kasten bier in den flur und verschwindet ohne worte

Sure, das ist das Mindeste. Kackt mich grad nur irgendwie an, weil wir fast nie "länger" Zeit für einander haben wegen der Entfernung.. naja, ich lass ma das Mimimimimi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ey sorry excuse me mister. ich mach eure hochgelobte crew bald zu bitches & apropo bitches,wie gehts deiner Sister ?

@sean : Dann sterb halt als einsame jungfer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@sean : Dann sterb halt als einsame jungfer

Nicht wenn ich dich hab *Olli näher*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück