Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Gesellschaft ist doch eh im Arsch. Jeder sollte so aussehen, wie er mag. Egal ob dick, dünn, dunkelfarbig oder sonst wat. Wir Menschen versuchen uns zu sehr in Ideale reinzupressen, das brauchen wir nicht.

Und da spricht nicht meine Betrunkenheit, das geht mir schon lange aufn Sack. Ist das gleiche, wie wenn jemand einen als "Emo" oder "Hopper" oder sonst wat bezeichnet.

Who cares ? Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, wie scheiße wäre das denn, wenn alle gleich aussehen ?

E: aber..aber.. ich mag Reflx doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie scheiße wäre das denn, wenn alle gleich aussehen ?

Ziemlich scheiße, der Gedanke gefiele mir selbst dann nicht, wenn ich darüber entscheiden könnte, WIE alle auszusehen haben.

Mein Dad sieht aus wie ein Zuhälter (Goldkettchen, falsche Rolex, kurze graue Haare, sportlich), meine Mutter sieht aus, als würde mein Vater sie nie 'in sein Portfolio' aufnehmen (Litfaßsäule), meine Kollegin sieht an ausgeschlafenen Tagen hinreißend aus, nach durchzechten Nächten erbärmlich. 'Wenn Sie sich schminken würden'-Kollege immer lächerlich .... aber ich mag sie alle.

Zuletzt bearbeitet:

Alles jut Btw Genetikk geht mit DCVDNS auf Tour, wenn das nicht schon war.

Kann einfach net sagen, warum ich ihn so mag. Vielleicht, weil er so auf sein Image ***eißt, oder wegen Texten, die teilweise extrem tiefgründig sind (obwohl die Vids manchmal net danach aussehen).

Und ich mag seine Stimme einfach nicht, da kann man machen was man will. =/

Das beste ist eh, dass alle Leute meinten DCVDNS wäre Karuzo.

Jo die ist speziell, aber ist bei mir genau so wie bei BBB. Erst gehasst, nun hör ich nix anderes mehr.

SO nun aber ins Bett, haut rein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bahhh ist das warm hier. Thermometer am Fenster ist bei 23°, Thermometer am Türrahmen Flur/Wohnzimmer bei 27°.
Zur Abkühlung bliebe a) ein Spaziergang (birgt die Gefahr in sich, dass ich in der Havel lande) b) Jalousie runter und nichts an, ausser das INet (verspricht keine signifikante Abkühlung) c) Jalousie da lassen, wo sie ist, Klamotten abwerfen und Nachbarn Cup-Größe schätzen lassen (Option abgewählt) d) ... bisher kein verwertbarer Einfall

*geht USB-Ventilatoren suchen*

Strange, was da gestern Abend/ heute Morgen alles geschrieben wurde...

Naja Nabend, wie viel Grad isses bei euch grad so ?

Bei mir im Zimmer sinds so um die 23-24 Grad, wie draußen eigentlich. Hier soll es aber noch regnen, vielleicht kühlt es sich dann nomma ab

24 im Moment. Aber gefühlte 39

28°
Aber bin grad im Supermarkt etwas abgekühlt. Da waren entspannte 15° rum.

Die Auswahl bei den Kartoffeln war übrigens sehr bescheiden. Es gab nur noch eine Sorte und davon nur noch ein Stück. Und so landete das hier im Wagen
p1220198.jpg

Super Namensgebung. Beim romantischen Dinner kann man dann direkt nachfragen "Na - wie findest Du meine dicken Dinger?" und kann dann das Gespraech fix auf die Kartoffeln umlenken wenn die Antwort nicht passt...

Super Namensgebung. Beim romantischen Dinner kann man dann direkt nachfragen "Na - wie findest Du meine dicken Dinger?" und kann dann das Gespraech fix auf die Kartoffeln umlenken wenn die Antwort nicht passt...
Die Frage ist, ob man das Gespräch nach einer Antwort wie "Naja, so prall sind die jetzt aber nicht" überhaupt noch weiterführen will

Der wissende Beantworter kann sich dann im Zweifelsfall auch auf die Kartoffeln berufen
Wenn der Beantworter aber wissend ist, ist doch der Fragende unwissend, und wenn der Fragende unwissend ist, wird der kaum so eine Frage stellen, es sei denn, das Dinner findet eh nur statt, weil jemand auf ne Anzeige wie "Bock auf F*****?" geantwortet hat :> (Falls ich da jetzt ganz doof was übersehe: Ich bin schon lange wach, ich darf das! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück