Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die Story ist echt traurig.
Domian ist einfach der Boss ,er hat nerfen aus Stahl

Auszubildende werden prinzipiell von GEZ freigestellt O_o Das stimmt net was er sagt.

Die GEZ ist ein pack von Raubrittern -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal ehrlich. Mein Ziel im Leben ist es, nach Alaska oder Hawaii zu ziehen. Oder auch nach Texas oder so. Weil mir wurde immerwieder bewiesen, egal wie behindert die Regierung und ihre Wähler sind, es gibt immernoch gute Menschen. Ich kenne viele wirklich supernette und intelligente Amerikaner.

Naja ich geh mal Pennen. Muss in 4 Stunden aufstehn... ._. Nachti Nacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal ehrlich. Mein Ziel im Leben ist es, nach Alaska oder Hawaii zu ziehen. Oder auch nach Texas oder so. Weil mir wurde immerwieder bewiesen, egal wie behindert die Regierung und ihre Wähler sind, es gibt immernoch gute Menschen. Ich kenne viele wirklich supernette und intelligente Amerikaner.

Bwäh, vertuh dich da mal nicht...

Bin mal Schlafen!

Müsstest mal meine Skypeliste sehen. Von Singapur über Australien und Madagaskar bis nach Norwegen und Amerika habe ich Bros

ok?

43wt5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TROLLALISA 2012

(Jo, das Trollface ist sehr bad ausgeschnitten )

monalisaadjusted.jpg

damn, meine fotoediting skills haben aber auch nachgelassen wo ist der brillenbügel hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück