Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaus nur wegen dem Gamescom bericht
hoffentlich greifen sie wieder so ins klo

rofl. made my day. jetzt musst ichs auch. scheiße

mMn nichtmal wirklich assifilm. sondern klischeebearbeitende kunst. otte machts, wolfgang stumpf machts. ich mag es sehr gerne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ein Film wie Manta Manta ,der letzte Lude,Bademeister etc pp

Tom Gerhardt ist einfach Hammer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter eben kam dieses scheiss Maedchen zu uns nach Hause und fragte nach einem Telefonbuch und Facebook und son Scheiss alles, wir kennen die nicht ma wirklich, aber weil man so nett ist.. und dann steht die als da rum und fragt dann nach einem iPhone, also ich bin fast durchgedreht, dann habe ich gesagt: Can you wait outside please? , dann hat die draussen gewartet, dann sind wa raus und dann auf einmal kamen 3 Sheriffs angefahren und der eine kommt so auf uns zugelaufen, ich so what the fuck.. und er dann zu dem Maedchen: I guess you are in trouble und hat sie mit genommen. Ab dem Zeitpunkt war ich sehr froh das die Polizei kam...

also es gibt Menschen wo ich meine Schwierigkeiten habe die zu verstehen oder ob bei den der Dachstuhl schon voellig durchgebrannt ist.

Hm wenn ich meinen Wlanstick bewege habe ich eine höhere Bandbreite, wenn er steht ist die niedrig wie sonstwas.

Joa... mit dem seinen "Werken" hat der deutsche Film tatsächlich seinen Tiefpunkt erreicht...
Hammer Leistung

dafuq? also verstörten sieht man es oft ja an, das etwas kaputt ist.

also der bericht von errteeell. hmmm naja war io. wusste nicht, dass es sowas gibt. in wie weit der wahrheitsgehalt mit dem lebensunterhalt stimmt, sei dahingestellt. aber im gegensatz zum letzten jahr war es o.

hey komm ego. also zu den werken der späten 80er und 90er kann man eigtl nichts sagen. sie beruhen eben auf klischee bearbeitung, seichte unterhaltung mit witzen, die eigtl jeder versteht und das eben gerade "um" die zeit der wende.
ich mag die filme, deren naivität, den ulk. und das schauspielerische hat wohl um äonen mehr unterhaltungswert, als son dreck wie rosamunde pilcher oder eben berlin tag und nacht......
Wischmeyer - Scripted Reality
der hammer um den dreck mal aufzugreifen ^^

Naja ich halte von deutschen Filmen generell nich viel, die die ich gut finde kann ich an einer Hand abzählen...

Aber sowas... Das is vom Niveau her nich besser als diese billig TV-Produktionen, oder ähnliche Filme aus den 90ern...
Die waren auch damals schon Müll und heute erst recht ^^

Da kannst du mich unter Drogen setzen und clockwork-orange technisch vor ne Leinwand sitzen und mir das den ganzen Tag vorspielen, ich garantiere dir das ich nicht ein einzigstes Mal lachen müsste...

Aber naja, Ego geht jetzt schlafen...

Gute Nacht Buffies! Gute Nacht John Boy!
Bid däääääänn

geh endlich pennen ego. ich wollt grad schon sean mit meiner lakritzpeitsche bearbeiten, aber du bist noch da

oh mist olli ist da. hmm naja olli hol deine auch raus ^^ dann gibts süßes vergnügen für sean

Ihr seid doch echt idioten...

So langsam habe ich den Dreh mitm Vortexgipfel raus

Unsichtbarkeit -> von erster zur dritter Mobgruppe rennen -> Warten -> Unsichtbarkeit -> Vor Mobgruppe von Großwesir Ertan rennen -> Warten -> Zum Großwesir rennen -> Ht/Flammenkugel/Kräuterbonus -> Eisblock beim Wirbelsturmschild -> Spiegelbilder -> Warten bis sie Aggro gezogen haben -> Hervorrufung (Mit Glyphe) -> Schaden schaden schaden und zwischendurch immer wieder Manaschild -> Rüber mit dem Wirbel -> Unsichtbarkeit an den Mobgruppen und Drachen vorbei -> Kugel angreifen und vorbeilaufen -> Warten -> Unsichtbarkeit -> Vor Altarius warten bis HT rdy ist -> Alles zünden, darauf achten das man immer im Wind steht und dann ihn umhauen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück