Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute versucht ein Asura mit Namen Niggz zu erstellen. Lies er mich aber nicht und ich hab erst garnet gepeilt warum, bis meine Freundin gefragt hat ob das nicht etwas rassistisch ist xD

Wollte ich auch gerade machen, ich muss morgen früh ausschlafen

Adios!

Es war nicht nur das im Bilderthread. Es gibt hier noch andere Personen die mitschuldig sind, aber die werde ich nicht namentlich erwähnen.

Hier, einer ist schon da. Ich gebe es offen zu; ja ich mag Kamsi nicht. Und das nicht weil er mir "unsympathisch" gewesen wäre, sondern weil seine Kommentare teilweise unterirdisches Niveau hatten. Kamsi äußerte sich mehrmals ausländerfeindlich und zu guter Letzt sogar schwulenfeindlich. Wer am Ende nicht mit dem Sturm, den man selber gesät hat, leben kann hat hier auch nichts verloren, besonders da Kamsi immer wieder sehr dünnes Eis betreten hat. Ich für meinen Teil trauere ihm nicht nach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EVERYONE MAKE SPACE FOR THE GERMAN ICE CREAM TRUCK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück