S
seanbuddha
Guest
Btw. Reflox. Wo ist dein Flegmon mit den Breaking News hin? Ich mochte den. :<
Stimmt, ich mochte ihn auch lieber ._. Jetzt hat er diese blöde Sowjetschlampe
Btw. Reflox. Wo ist dein Flegmon mit den Breaking News hin? Ich mochte den. :<
Wir lagen mal mit den Pfadfindern in der Normadie am Strand & aufeinmal fliegen 5 Euro Bomber über den Ärmelkanal super duper Wellen haben die gemacht
Ihr seid nur Frei, weil euch keiner haben will!Jetzt mal im Ernst! Ihr seid auch dumme Noobs! Keine Ahnung von Kriegstaktik und Logistik!
Unsere Freiheit kriegt ihr niemals!!1!
Ihr seid nur Frei, weil euch keiner haben will!
Alter! I'm Ernst! Noch nie was von Schokolade, Käse und pünktlichen Zügen gehört!Ihr seid nur Frei, weil euch keiner haben will!
Alter! I'm Ernst! Noch nie was von Schokolade, Käse und pünktlichen Zügen gehört!
Ich meine, PÜNKTLICHE ZÜGE!
Ich mag lieber Kolumbianische SchokiAlter! I'm Ernst! Noch nie was von Schokolade, Käse und pünktlichen Zügen gehört!
Ich meine, PÜNKTLICHE ZÜGE!
Ich mag lieber Kolumbianische Schoki
Sowie Gouda... und Zugfahren mochte ich noch nie... verloren!
Naja aber was soll man auch gegen die Schweizer haben... Die Ösis sind doch die schlimmen...
Allein schon sprachtechnisch... Da könnten 10 Schweizer im tiefsten schwiezer-dütsch (oder wie immer ihr das schreiben mögt ^^ ) auf mich einreden das wär nich so das Ding, aber ich könnte keinem Ösi auch nur eine Stunde lang zuhören...
Ich schlage dich mit präziser Konfusion!
*Benji9 setzt Konfusion ein*
[media]dDgk2YMzGpY[/media]
Stimmt, ich mochte ihn auch lieber ._. Jetzt hat er diese blöde Sowjetschlampe
Ich habs in *media* eingebettet!benji du hast http://www.youtube.com/watch?v= vergessen ^^
Und kannst der Sowjetbitch hinten dran lecken du Lappen.