Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag lieber Kolumbianische Schoki

Sowie Gouda... und Zugfahren mochte ich noch nie... verloren!

Ich schlage dich mit präziser Konfusion!
*Benji9 setzt Konfusion ein*
[media]dDgk2YMzGpY[/media]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber was soll man auch gegen die Schweizer haben... Die Ösis sind doch die schlimmen...

Allein schon sprachtechnisch... Da könnten 10 Schweizer im tiefsten schwiezer-dütsch (oder wie immer ihr das schreiben mögt ^^ ) auf mich einreden das wär nich so das Ding, aber ich könnte keinem Ösi auch nur eine Stunde lang zuhören...

Naja aber was soll man auch gegen die Schweizer haben... Die Ösis sind doch die schlimmen...

Allein schon sprachtechnisch... Da könnten 10 Schweizer im tiefsten schwiezer-dütsch (oder wie immer ihr das schreiben mögt ^^ ) auf mich einreden das wär nich so das Ding, aber ich könnte keinem Ösi auch nur eine Stunde lang zuhören...

Schwiizerdütsch

der link funzt nicht, oder? .____.

in media kommt aber auch der ganze link

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück