Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich... komt der Doctor...

Doctor who?

This Doctor:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kWdKU752rK4[/youtube]

Doctor Who?

Aber geht das denn jetzt noch, Nachdem ich auf der Citadel schon mit ihr rumgeknutscht hab?

Ich hab das hier gelesen:

Der Schlüsselmoment ist erreicht, wenn Liara um einen ruhigen Moment auf der Citadel bittet. Sprecht oft genug mit ihr (oder: s.o.) und die Gelegenheit auf eine Beziehung wird sich ergeben.

Habt ihr den Beziehungsstatus mit Liara erreicht, besucht sie direkt nach der Mission "Priorität: Thessia". Ein bewegender Moment.

Demnach is es jetzt wohl schon zu spät noch was mit der anderen anzufangen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Age: Origins gab es auch für Konsole sogar inklusive Addon. Der Unterschied dürfte jedoch sein, dass EA mehr Geld bei den kleinen DLCs sieht (Leviathan ist btw richtig gut!) und Mass Effect sich dadurch leichter erweitern lässt. Ein großes Addon... hm, irgendwie passt das nicht so zu ME. Bei Dragon Age geht so etwas, auch wenn Awakening nicht so gut war.

ich meinte eher damit die kostenlosen mods der nexus community

Die letzte Frau hiar habt ihr Barbaren ja vergrault.... ich vergraule nur Idioten...

ich meinte eher damit die kostenlosen mods der nexus community

Dafür muss auch ein Spiel ausgelegt sein. Nicht jedes Spiel lässt sich schön modden, wie ein Skyrim. Bei Dragon Age passte es noch, aufgrund der veralteten Struktur von Modulen. Mass Effect ist da komplett anders aufgebaut. Zudem ich glaube, dass vor allem hier die Messlatte für Mods sehr, sehr, sehr hoch wäre in Sachen Qualität.

naja mass effect 1 hatte diverse rüstungs mods

und mass effect 2 hatte gesichts und haartextur mods und kleidungsmods was in mass effect 3 garnicht mehr ging

ich find das mit modulen immer noch gut hast bei dragon age und fallout new vegas oder bei oblvion und skyrim immer wieder grund es zu spielen und wenns nur ist um einen neuen story mod oder so zu probieren

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP?!

schlaft ihr alle schon ?

Mein russisch ist gerade gut genug um zu verstehen, dass das Slender für 4 Spieler und mit 11 Notizen ist. dude bist du Russe oder was?

tumblr_m9shs0gWoa1r1w0vbo3_500.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück