Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frau gönnt mir kein Tablet....

- stromsparender, portabler Überwachungsmonitor für das Babyzimmer
- schnell Tipps für das Baby unterwegs erhalten mit ausreichender Bildschirmgröße, damit man nichts falsch macht und sich währenddessen auf das Baby konzentrieren kann, statt mit dem Schmartphone beschäftigt zu sein
- unentbehrlich, wenn der stolze Vater sein Baby den Kollegen per Bild präsentieren möchte

usw. Mir fällt bestimmt noch mehr ein; bei ca. 20 Argumenten soll sie mich mal anrufen; dann verkaufe ich ihr das

Gebongt! Sammel fleißig weiter, ich bereite meine Frau schonmal moralisch vor.

trifft er den ton nicht?

Er singt dazu und tanzt dazu. Lässt diese [ZENSIERT] durchs ganze Haus dröhnen und hört auch noch andere Kacke wie Rebecca Black. Sein Zeugs hört man im ganzen Haus aber wehe ich lass mal meine Mukke dröhnen. Da steht der schon auf der Matte und sagt mir ich soll leiser machen.

Irgendwann muß sie ja mal schlafen gehen und dann kommt meine Zeit. *niargh*

257er macht man nicht leise, man nimm die CD, zerbricht sie in 1000 Teile, verbrennt diese, verbuddelt die Überrest UND SPRICHT NIE WIEDER DARÜBER !!1111 ._.

Gute Nacht

A propos Tablet: Hat wer gute Gründe, die mich demnächst vom Kauf eines Kindle Fire HD abhalten können?

Ich baller dir vor die Füße bis du cripwalkst!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nope - Doppel-WLAN.

Ja, einfach die Bücher in der gedruckten Fassung kaufen und alle immer mit dir rumschleppen, egal wo du hingehst^^

Ist ja kein eBook-Reader, sondern der direkte Konkurrent zu Googles Nexus 7.

Ansonsten: Der Preis vielleicht?

Liegt ebenfalls bei 199 Ronzen. Mal abwarten, bis die ersten Vergleichstests da sind - und ob man ohne großen Aufwand ein "normales" Android draufbekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück