Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist jetzt auch, dass ich kaum testen kann, ob es funktioniert, denn der Ton wird erst nach ca. 1 Stunde merkbar asynchron zum Film ...

Sollte da ein einfacher Klick auf die Pausen-Taste nicht wieder die Synchronität herstellen? Davon ab kann ich mir keinen guten BD-Player vorstellen, der lauter ist als ein PC...

Sollte da ein einfacher Klick auf die Pausen-Taste nicht wieder die Synchronität herstellen? Davon ab kann ich mir keinen guten BD-Player vorstellen, der lauter ist als ein PC...

Doch...hab nen Sony BDP-S380. Da surrt das Laufwerk beim Abspielen von BDs recht sonor, ich hörs zwar nicht wenn ich die Surroundanlage aufdrehe aber bei ruhigen Szenen macht es sich schon deutlich bemerkbar. Wurde mit aktueller Firmware leider nicht besser.

Hab ich probiert, hat nicht geholfen ... Software verbuggt ...

Wollte gerade fragen, welche Software das ist - dann ist mir "3D" wieder eingefallen und daß ich mich in diesem Gesummsel (das mich auch überhaupt nicht interessiert) gar nicht auskenne - und es unnötig wie einen Kropf empfinde (und nein, das hat nix mit "Fortschrittsfeindlichkeit" zu tun - es ist der mittlerweile ungefähr dritte "3D-Trend", den ich erlebe. Sofern sich das nicht endlich tatsächlich ohne Brille etc. technologisch lösen lässt, ist und bleibt das eine Modeerscheinung).

"Titanic" ist für 2D gedreht; sollte auch so geschaut werden. Man schaut doch auch keine Schwarz-Weiß-Streifen in "nach-coloriert"...

Lustigerweise ist ja gerade einer der Verfechter, die sich dagegen wehren, daß Film-Klassiker in Farbe verschandelt werden, ein gewisser George Lucas. Der merkt auch nix mehr... Cameron steht dem mittlerweile in nix mehr nach...

Doch...hab nen Sony BDP-S380. Da surrt das Laufwerk beim Abspielen von BDs recht sonor, ich hörs zwar nicht wenn ich die Surroundanlage aufdrehe aber bei ruhigen Szenen macht es sich schon deutlich bemerkbar. Wurde mit aktueller Firmware leider nicht besser.

Da könnte ich wieder einwenden, daß ich von "guten BD-Laufwerken" rede... Zumindest mein Panasonic BD-60 ist so gut wie nicht hörbar, auch wenn er sonstige bekannte und von Panasonic bis heute trotz etlicher Kundenbeschwerden bestrittene Fehler aufweist (drei solcher " bestrittener Fehler" in Folge bei unterschiedlichen Geräten, die dank mancher Ami-Sammelklage mittlerweile belegt sind - nie wieder Panasonic für mich, obwohl ich bisher "Fanboi" dieser ehemals wirklich tollen Firma war).

Offenbar kann man weder die "Traditionsmarken" wie Panasonic oder Sony in diesem Bereich mehr kaufen. Wahrscheinlich alles so wie immer: Entweder speziell zusammengestellter HTPC mit verschiedenen Programmen (das eine kann das nicht; das andere ebenwieder ein anderes Feature nicht) oder teuren BD-Zuspieler der Marke Marantz oder Onkyo ab 500,- Euro aufwärts, die natürlich ihrerseits nur in einem Bereich (eben 3D-BD; nicht aber alle anderen Formate) glänzen können.

Wie sieht es denn bei den Konsolen aus? Mittlerweile ist man ja damit meist besser bedient; darf allerdings auch dann mit Einschränkungen leben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch immer Technik-Diskussion? Ich bin grad reichlich angenervt und keiner hier, um wieder runterzukommen ;-(

Wertes Hühnchen, das war nu mal gerade hier technisch! Kack Dich ruhig aus - meinetwegen auch auf Fratzenbuch!

meinetwegen auch auf Fratzenbuch!

Ach, dann weißt du sicherlich schon, was mich grad nervt. Elende Diskussionen wegen dieser beknackten Internetseite.
Sonst kackt mich noch meine Nase an. Ist sie mal frei, dann fließt ungehemmt Blut.
Aber paar freie (Krank)Tage. ... Also jammern auf hohem Niveau ;-)

Ach, dann weißt du sicherlich schon, was mich grad nervt. Elende Diskussionen wegen dieser beknackten Internetseite.

Der Kelch ging an mir vorbei! Meine Fratzenbuch-"Freunde" müssen nicht Deine sein.

Sonst kackt mich noch meine Nase an. Ist sie mal frei, dann fließt ungehemmt Blut.
Aber paar freie (Krank)Tage. ... Also jammern auf hohem Niveau ;-)

Äh... watt?! Wenn es um Blutungen der Nase geht - das ist sicherlich nicht gesund! Wenn es NICHT um die Nase geht - das sind Dinge, die ich gar nicht wissen wollte! ARGH!

Es geht um die Nase
Das hatte schon zeitweise die Qualität einer gebrochenen Boxernase, bezüglich des Blutflusses. Ich bin wohl entwas dünnhäutig ... in der Nase.

Und das Fratzenbuch.. ich hatte schon am Abend vorher gegen eine Petition diskutiert. Kaum war das Thema durch, kam wieder eine Statusmeldung mit dem Aufruf, die Petition zu unterschreiben. Ein Kommentar ergab den anderen. Dieser blinde Aktionismus hat mich genervt.

Antwort auf den Tages thread:

Nein - aber bei nem Kumpel ... alleine kriegste son ding nicht auf

Antwort auf den Tages thread:

Nein - aber bei nem Kumpel ... alleine kriegste son ding nicht auf

Und würde wohl den Straftatbestand der Nötigung erfüllen, wenn man den Schlüssel nicht unverzüglich rausrückt oder wissentlich, mit oder ohne Bedingung, nicht aufsperrt. Also immer schön aufpassen beim Schabernack, das kann auch mal ganz böse nach hinten losgehen. Zumal sowas wirklich nicht mehr witzig ist.

(Bezogen auf das Vorhängeschloss im Fleshtunnel)

War auch Anzeige gegen Unbekannt ... mein Freund hat wohl zu viel getrunken .. ich hab ca 1 stunde dafür gebraucht ..

War auch Anzeige gegen Unbekannt ... mein Freund hat wohl zu viel getrunken .. ich hab ca 1 stunde dafür gebraucht ..

Ach herrje. :-/ Das ist doof. Aber Anzeige war richtig, wenn auch in diesem Fall wohl nicht von Erfolg gekrönt.

Ich find´s trotzdem lustig
Also vorausgesetzt man macht das halt bei nem Kumpel und es bleibt auch nur ein Scherz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schon recht krass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück