Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist der Postillon generell kaum zu toppen, aber es geht hier auch mehr um die Comments, nicht um den Beitrag an sich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Anschluss-Event! xD xD

Ja schon klar ich weiß schon was du meinst, dass kann man halt auch nich verallgemeinern. Ich würde mir schon die Mühe machen mir was nicht alltägliches einfallen zu lassen.
Dabei würde es wahrscheinlich aber auch bleiben, da ich so furchtbar einfallslos bei solchen Geschichten bin ^^

Geht mir genau so, nur weiß ich ganz genau, dass sie sich selbst über Kino und Restaurant oder nen "normalen" DVD Abend freuen würde. Mal gucken.

So ich hau mich hin, danke nochmal für die Tipps/Hilfen.

Schlaft gut.

Abend Konov!

Haha naja so dicht kannst du noch nich sein, wenn du es noch schaffst irgendwelche Bilder rauszusuchen und zu verlinken ^^
Dann schon mal viel Spaß morgen Denk dran, wem es morgens gut geht, der hat nich richtig gesoffen letzte Nacht...
Aber 10 Uhr is ja noch ne humane Zeit...

Abend Konov!

Haha naja so dicht kannst du noch nich sein, wenn du es noch schaffst irgendwelche Bilder rauszusuchen und zu verlinken ^^
Dann schon mal viel Spaß morgen Denk dran, wem es morgens gut geht, der hat nich richtig gesoffen letzte Nacht...
Aber 10 Uhr is ja noch ne humane Zeit...

Ja schon... der alk hängt in den Gliedern, auf jedenfall... aber ich wusste nicht dass es so lustig an der Uni zugehen kann. Bzw. mit den Mitstudenten

clerks 2

mal wieder angeschaut nachdem ich durch die playtime 34 show wieder an den film erinnert wurde als die "donkey sex" szene von den mitarbeitern bei computec media ag emphelen wurde

wo die dachten kinky kelly wär eine frau die dem esel einen bläst und es dann ein mann war der dem esel einen bläst und dann von hinten nimmt ^^

Ich hab absolut keine Ahnung wovon du da gerade redest, aber ich möchte es glaube ich auch gar nicht genauer wissen xD

Es reicht wenn es dir den Schlaf raubt, ich brauch das nich auch noch

Konov, wie war das vor ein paar Monaten ? Nie wieder Alkohol ?

Naja bin der letzte, der da was sacht. Bei mir kommt dieser Spruch jedes WE.

Nabend

Ja bei mir ähnlich... Es gibt Tage da wache ich total zerstört und sage "Heute trink ich aber nix" und nich mal das kann ich einhalten

Reset Glitch Hack!

Oder gibts sowas nich für die PS3?

Ich brauch Black Ops unbedingt für die Ps3 :L

408705_272225032898072_156890095_n.jpg

Arme Schweden, werden jetzt echt geraped D:

Edit: Oh man...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück